Rabbit Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wenn sich zwei scheinbar so unterscheidliche Künstler wie Ex-Evanescence-Gitarrist/Songwriter Ben Moody und Rock/Pop-Superstar Anastacia zusammen finden, um ein gemeinsames Musikstück aufzunehmen, kann eigentlich nur ein triftiger Anlass dahinter stecken.Und fürwahr: "Everything Burns" ist nicht weniger als die Lead-Single des Soundtrack-Albums der bevorstehenden Kino-Sensation "Fantastic Four".Der Song klingt gar nicht mal so schlecht und wird sicherlich auch hoch in den Charts vertreten sein. Doch müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, da der Song nur auf vereinzelten Airplay Stationen zu hören ist.
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ja habe ich auch vor ein paar tagen von gehört.mal sehn wie der ist.
Jan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Kann mir einer sagen, was er will....Geil, geil, geil...Ab 2:15 ist's zum an die Decke springen, oder wie als wenn man an der Nordsee steht, Windstärke 12 und man schreit gegen diese Naturgewalten an...Hammer.
CHB Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 angeblich sollte zuerst Avril den Song anstatt Ana singen.Naja bin irgendwie froh, dass Avril nicht dort mitsingt. Weil die Stimme von Ben Moody sagt mir überhaupt nicht zu.23 %
Gast schurti Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 mir gefällt diese nummer nicht so ganz! hat in meine augen keine akzente bzw. höhepunkte! Punkte
DuckyRG Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 naja etwas schwach Nummer ist mir zu langweilig
Empfohlene Beiträge