Gecki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hab grade bei einer kleinen Recherche (wollte wissen, von wem "Le Serpent" im Original ist)einen Link zum Scody-Forum gefunden:Hier findet ihr viele (alle?) GG D'Ag-Coverversionen und die Original-Interpreten und -titelGreetz,Gecki
Daft Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 da fehlen sau viele ! u.a. summer of energy. Die Liste ist von 2003!
CHB Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 da fehlen sau viele ! u.a. summer of energy. Die Liste ist von 2003! ok dann eben popcorn, complex, l´amour toujours usw. auch wenn l´amour toujours von einem depeche mode song stammt nur 5 sekunden
Daft Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 da fehlen sau viele ! u.a. summer of energy. Die Liste ist von 2003! ok dann eben popcorn, complex, l´amour toujours usw. auch wenn l´amour toujours von einem depeche mode song stammt nur 5 sekunden Complex und Popcorn gab es im Februar noch nicht und LT steht doch dabei in der Liste ;)
CHB Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 da fehlen sau viele ! u.a. summer of energy. Die Liste ist von 2003! ok dann eben popcorn, complex, l´amour toujours usw. auch wenn l´amour toujours von einem depeche mode song stammt nur 5 sekunden Complex und Popcorn gab es im Februar noch nicht und LT steht doch dabei in der Liste ;) also popcorn wurde ende 2002 schon gespielt :-P
Daft Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Joa, aber die Leutz vom Scody Forum kannten es da vielleicht noch nicht oder vielleicht haben sie auch nur Sachen geschrieben, die schon veröffentlicht wurden. Gibt sicher auch viele Ineditos, die Covers sind und noch nicht gelistet wurden...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Die Liste kenne ich auch ! Aber da fehlt sehr sehr viel *g*
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ist auf jedenfall ein anfang.thx 4 link, gecki gruß Vega
WM1 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ist auf jedenfall ein anfang.thx 4 link, gecki gruß Vega jo, find ich auchTHX @ Gecki
RATONCITO Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo!Heute bin ich endlich dazu gekommen GIGI hier in Deutschland zu unterstützen und habe mir die WELLFARE Single gekauft. Jippie!!!Ich denke Mal das ich die gängigste Maxi erwischt habe mit 6 Tracks von denen einer der "previously unreleased track: LOST IN MY DREAMS" ist.Nun zum Thema dieses Threads. Habe mich auf dieses Lied gefreut und schon als die ersten Klänge ertönten, kam mir etwas ziemlich bekannt vor...Weiß ja nicht wer von euch die auch mal gehört hat, aber die Melodie stammt von den Manic Street Preachers. Somit noch eine Coverversion!!!(Falls ich die LETZTE gewesen sein sollte, der das auch endlich mal auffällt, schreibt es ruhig. ;-) )
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hey Coole Sache !Danke ... wieder etwas schlauer :-))))
Voel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Welcher song ist das denn von den Manic Street Preachers ?
RATONCITO Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Der Song ist schon ziemlich alt. Noch von dem "This is my truth tell me yours" Album.Nennt sich "Black dog on my shoulder". Ich meine der wäre auch gar nicht als Single ausgekoppelt worden.Heißt das jetzt das Gigi die Manic Street Preachers hört???
Voel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Man erkennt schon einige paralellen.Manic Street Preachers - Black Dog on my shoulderWeiß hier irgendjemand ob L'Amour (nicht Toujours) auch ein Cover ist?
Kilian Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich hör da keine ähnlichkeiten mit Wellfare raus.Wenn dann mit Lost in my dreams........
Voel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich hör da keine ähnlichkeiten mit Wellfare raus.Wenn dann mit Lost in my dreams........ Ja, das meinte er doch auch
RATONCITO Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich hör da keine ähnlichkeiten mit Wellfare raus.Wenn dann mit Lost in my dreams........Ja, das meinte er doch auchWie ER??? Kann man das eigentlich ein Cover nennen wenn die Melodie "geklaut" ist? War mir da nicht sicher.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich hör da keine ähnlichkeiten mit Wellfare raus.Wenn dann mit Lost in my dreams........Ja, das meinte er doch auchWie ER??? Kann man das eigentlich ein Cover nennen wenn die Melodie "geklaut" ist? War mir da nicht sicher. LOL aber sicher !!! So und ned anders
intro111 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Manic Street Preachers - Black Dog on my shoulder jub ... definitiv Lost in my dreams
Voel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich hör da keine ähnlichkeiten mit Wellfare raus.Wenn dann mit Lost in my dreams........Ja, das meinte er doch auchWie ER??? Hehehe Sorry hab ned aufgepasst
Met-Deejay Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da steht das Elisir ein Cover von Sting & The Police - Don't Stand So Close To Me sein soll. Hat der was gsoffen?? Da is ned einmal irgendwie eine Ähnlichkeit!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Doch einen kleinen Part haben die davon genommen !!genau wie bei den Buggles - Elstree für Another Way !!!!
Met-Deejay Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Und welcher Part wäre das? Du meinst vielleicht den Refrain, bitte das hat 0,00001 % Ähnlichkeit mit Elisir. Das kann man doch ned gleich ein Cover nennen!
Empfohlene Beiträge