DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da soll noch mal einer sagen, VIVA wäre Gigi feindlich Naja wollen wir ned übertreiben ! Das war einmal ... einige andere Videos spielen sie 5-6 mal am Tag und das nur von einem LIEd eines künstlers !!!
Du$terLizZ Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 gänsehaut feeling *zustimm* Aber finde The Riddle hätten sie weglassen können, echt mies das Video. Sowieso waren das nur ~20 min Sendezeit (Werbung, ging nicht ganz bis halb) und dann noch 3 Videos...
Chris2004 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ja hehe echt geil !!3 gigi videos binnen 30 minuten ! und das gegen nachmittag !! Und heute abend kommt get the clip dance auf vivaplus! Da wird Gigi nochmal zweimal laufen! So oft dürfte er an einem Tag seit mehreren vJahren nicht mehr gelaufen sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ja hehe echt geil !!3 gigi videos binnen 30 minuten ! und das gegen nachmittag !! Und heute abend kommt get the clip dance auf vivaplus! Da wird Gigi nochmal zweimal laufen! So oft dürfte er an einem Tag seit mehreren vJahren nicht mehr gelaufen sein... Hehe eben du sagst es !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Schaade, habs verpasst! Weiß jemand obs da noch ne Wiederholung gibt??Trotzdem verdammt cool von denen!!
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also man kann sich die Videos doch auch von Gigi's Seite downloaden - da kannste wann Du willst "Gänsehaut-Feeling" haben! *g*
Daft Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ist aber ein ganz anderes Feeling, wenn es live im TV läuft!
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also man kann sich die Videos doch auch von Gigi's Seite downloaden - da kannste wann Du willst "Gänsehaut-Feeling" haben! *g* Naja schon, aber im TV kommen die Videos einfach viel geiler rüber!Und auf Kassette hab ich sie auch noch nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hmm empfinde ich ned so ! Ist doch kein Unterschied *g*
Du$terLizZ Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hmm empfinde ich ned so ! Ist doch kein Unterschied *g* Find ich schon, Lamour Toujour brachte wieder so nen Glücksgefühl auf einmal *g*, im Tv kommts geiler
CHB Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 auf viva + kommt nun wellfare !stimmt im tv ist es was ganz besonderes ! viel besser als auf pc !
Gecki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Coole Sache...Ich find auch, dass es im TV noch ein Stück besser kommt:Ich denk mir das ist deswegen, weil man weiß, dass es im selben Moment viele andere auch sehen.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 und das an meien geburtstag- gesehn hab ich es ned- aber trozdem schön für alle anderen
Empfohlene Beiträge