DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Jaaaaaaa Hard in tango is wieder zurück !!!!!!Da werden sich aber viele freuen in Forum z.b Chb !!! Der remix klingt sicher interessant !!!!!! Mal schauen was da rauskommt !!!Hard in Tango hatte ja den Bomben ItaLo Hit this is my Dj !!! Schauen wir mal was da rauskommt !!!Greetz DeeJay DanZaRe !!!
Gast Anna Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 das hatten wir doch schon mal irgendwo?edit: hm ich finds nicht ... egal ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Also ich habe es vorher noch ned gesehen !BOOAH da bin ich mal gespannt wie der klingt ! Super News Danzare !!
Tommi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da kann man scho gespannt sein.Weil This is my DJ is ja ne weltscheibe.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hehe ja aber danach kam ja nix mehr ! Vielleicht isses ja in diesem Style remixt worden !
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 anna hat recht, hatten wir ebenfalls schon.hiergruß Vega
Empfohlene Beiträge