DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Das klingt aber echt fein von hsg ne neue singel wahrscheinlich !!!Plus nen niny & alby rmx der hats ja echt drauf !!!!! Habe den remix leider noch ned gehört !!!!Naja schauen wir mal was rauskommt abwarten und TEE TRINKEN !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Naja das Lied ist ja schon bekannt und ist ned so meins !!!Weiß ned ob der Remix was bringt !
DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Niny & Alby sind meines Wissens auch nur Hobby Remixer (auch wenn ihre Remixe gut sind)!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Niny & Alby sind meines Wissens auch nur Hobby Remixer (auch wenn ihre Remixe gut sind)! Is Das nicht wurscht ob Hobby Remixer hin oder Her !!!!!Denn ihre Remixe waren schon offt auf Cdm´s oben !!!! Zum Track klingt echt geilllllllll !!!!
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Denn ihre Remixe waren schon offt auf Cdm´s oben !!!! das wage ich zu bezweifeln, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, weil ihre remixe echt geil sind.gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 das wage ich zu bezweifeln, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, weil ihre remixe echt geil sind.gruß Vega Zitat Ende. Amen.
Diamond Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Niny & Alby sind meines Wissens auch nur Hobby Remixer (auch wenn ihre Remixe gut sind)!So ist es! Genauso wie "Sander" und viele andre! Aber trotzdem gabs auch schon einige offizielle Remixe die auch auf Vinyl gepresst wurden!Zum Beispiel ein Remix von Jolly Mask - Bee!"Rumble Pit - In Your Time" kennt ihr sicher alle und das ist ein Projekt von Niny & Alby! (findet ihr auf der m2o Vol. 8 Compi) Also die machen mehr offizielle Sachen als ihr glaubt!
EVILUTION Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Yep and more releases will follow for sure, since Niny & Alby are really into the "Hard Dance Style" which is the future for dance, Provenzano said.......... at least what they see as future.....
Icon Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Yep and more releases will follow for sure, since Niny & Alby are really into the "Hard Dance Style" which is the future for dance, Provenzano said.......... at least what they see as future.....this is something i would wish too...
Empfohlene Beiträge