DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hy Leute habe wieder wieder was zum NewSsSennn hehe !!! Provenzano Dj hat wieder was Remixt bin mal gespannt wie das Teil klingt !!!News sind aus http://www.confidanza.com/forum/frontpage.phpAlso bin echt mal gespannt wie der Remix klingt !!!Hat den Scho von euch wer gehört ???Hat wer ne Hp ?? Mehr News gibs noch Hier !Viel Spass mitn Thread !
denharrow Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Der Provenzano Remix hat aus einem mittelmäßigen Italosongeinen echten Hit gemacht.Hoffentlich wird das Teil auch als Remix veröffentlicht !Normalversion:Klick hierProvenzano RemixKlick hier
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Auf den Provenzano Remix gibt es lockere !!!!!!!!! das is ja echt ein Hammer Italo Remix !!!!Ich danke dir für die Hp Thomas !!!!Hammer Hammer Remix !!!! Das was ich nicht verstehe das bei so nen italo kracher wo jetzt hp auch dabei is niemand antwortet !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 hmm ... original is auch ned schlechtaber remix is natürlich hammer *g*is zum glück ned des typische hds zeug
Icon Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ,06. May 2005, 13:29] is zum glück ned des typische hds zeug was bedeutet hds?joo der provenzano rmx ist recht gut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 ,06. May 2005, 13:29] is zum glück ned des typische hds zeug was bedeutet hds?joo der provenzano rmx ist recht gut Hds = Hard dance style Remix !!! Das meinte er damit das es nicht so is wie immer der style !!!
acido Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 alten thread raus holgibt neuen remix :D"Feel Alright" (original radio mix) HP"Feel Alright" (extended mix) HP"Feel Alright" (B Paul & The Plugins remix) HP"Feel Alright" (DJ Provenzano remix) HPund hier der neue RMX"Feel Alright" (Central Seven RMX) HP"Feel Alright" (Frank Eikam Re Cut) HP
Dahak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 "Feel Alright" (Central Seven RMX) gewohnt gut, kommt aber nicht ganz an den provenzano rmx ran. "Feel Alright" (Frank Eikam Re Cut) ne also mit den zerhackten vocals is der song net mal halb so gut....
DJ Vega Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 jo, hab ich schon länger auf vinyl. der provenzano remix ist wirklich nicht schlecht ^^gruß Vega
DeejayT Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Provenzano Rmx ist superCentral 7 find ich eher schwach :( lg Tobi
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja Provenzano Mix is der geilste! Cenrtral 7 Mix is aber auch nicht gerade schlecht!
Dieter Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Dieser Rmx gehört von mir aus zu den Besten von Provenzano.
Empfohlene Beiträge