Wally44 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Alles Alles Gute zu deinen 26 Geburtstag... Viel Gesundheit & Glück in deinen Leben, mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen...
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Alles Gute zum 26. Geburtstag Belina!Mensch da haste ja ne tolle Zeit erwischt, wo doch grad des GTI-Treffen is...ich wünsche dir erstmal dort viel Spaß und für deine weiteren Lebensjahre (es mögen noch soooo viele sein *gg) viel Glück, Spaß, Erfolg und Gesundheit. LG ShadowMP
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Happy Birthday Belina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und lass es gescheit Krachen heute !!!!!Du bist einer der Coolsten Member was ich kenn !!! Viel Spass heute noch beim Feiern !!!
fillini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 weisst eh.....SCHÖNE ZEIT.....wünsch i dir.....!lg
Gast Anna Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 belina schatzile !!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles gute !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Happy Birthday Süße !!! Wenn Wir Uns Sehen Feiern Wir Ein Bissel Nach
Tommi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Auch von mir für dich alles alles gute zum Geburtstag!! Und viel Spaß beim feiern!!
DJ FX Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von ganzen Herzen Daniel & Birgit! Liebe GrüßeDj FX
Kilian Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Die besten Glückwünsche natürlich auch von mirund viel Spaß heute beim feiern!!!!
Brian Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch, hoffe es wird ein schönes Gigi-Jahr für dich!Brian
Senopizzy Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 auch von mir nochmal alles gute, habe dir ja schon im icq gratuliert hihi - fands persönlicher ! Happy Birhtday und herzlichen Glückwunsch !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 HAPPY BIRTHDAY BELINA!!!weiterhin gsund bleiben und brav feiern!!
Betty Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hey belina......alles gute und nur das beste wünsch ich dir
Empfohlene Beiträge