belina Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hallo leute!!war heute am see, morgen und übermorgen auch!!hab mal einige bilder on gestellt!!ok wenn es interessiert, weiter bilder gibt es:HIER!!viel spaß und koments sehr erwünscht!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Respect Respect Belina sind echt geile Pics was du da Gemacht hast !!!!Schuat echt respectabel aus bamZzZz !!!!Ich muss einfach so nen Geilen Thread pinnen ich hoffe das is Okey !!Weil laut meinen Informaitionen zu folge dauert das Gti Treffen bis sonntag noch !!!Wir könnens ja 1 Woch gepinnt lassen !!!!!Zu ehren Des Gti Fests !!!!Also ich pinne mal das Thema wer was dagegen hat soll mir ne Pm schicken bitte !!!!Also echt geiler Thread Belina mach weiter solche geilen Pic´s!!!
belina Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 ich sag mal danke für das pinnen!! werd in den nächsten tagen noch runter fahren und noch einige (viele) bilder machen..ich hoffe, daß es manche interessiert, aber was ich letztes jahr gesehn habe- steh ich nicht alleine da als gti fan!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Und Belina wie siehts aus hast noch a paar Pics gemacht ?????Wenn ja zeig mal i bin schon echt neugierig auf die neuen Pic´s !!!!Und wie is die stimmung so am Gti festl ´?
Gast Forti Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 was passiert eigentlich wenn so ne manta Flotte aufm gti treffen erscheint?
intro111 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich wohn ja eh gleich um die Ecke habe gestern eh viele gesehen *g*
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 was passiert eigentlich wenn so ne manta Flotte aufm gti treffen erscheint? Sohne Schwachsinnsfrage... man man man...
Icon Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 woaaaaaa was sind das für felgen oh mein gott so geil da spritzt ja ab mann!
Gecki Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Bei uns wurden auf der Autobahn einige auf dem Weg nach Kärnten aufgehalten, wo teilweise von der Polizei dann das Kennzeichen abgenommen wurde.Darunter war auch einer, bei dem die Reifen des Autos am Radkasten gescheuert haben.Derjenige musste dann seinen Radkasten mit einem Hammer bearbeiten - in der Zeitung stand "Jeder Hammerschlag verursachte ihm fast körperliche Schmerzen"...Bin sonst ned schadenfroh, aber da mach ich ne Ausnahme Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 was passiert eigentlich wenn so ne manta Flotte aufm gti treffen erscheint? Sohne Schwachsinnsfrage... man man man... Was anderes brauchst dir auch nicht erwarten von Forti!
coolestice Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Aber iatz doch ned alle auf den kleinen armen Forti *gg*
Tommi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 bin gesten abend vom wörthersee heimkommen. war von donnerstag bis gestern dort, und es war der hammer.war jetzt das 3x beim treffen, und mir daugts mehr und mehr. wetter war leider ned so super, aber es is gangen. freitag waren heuer "nur" 30 000 leute in reifnitz (laut sprecher)!hab mich dort fast totfotografiert! bring so um die 500-550 fotos zusammen bin nächstes jahr sicher wieder dort! geh jetzt noch schnell die ganzen fotos durchchecken.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @tommi könntest du vielleciht paar Pics posten ????Wäre cool !!!Belina was is jetzt eigentlich mit deine Pics wir wollen die alle sehen hehe !
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 wie man unschwer erkennen konnte- gings mir oder gehts mir grad noch ned so gut, also da werd ich mir grad ned jetzt sofort auf der stelle die zeit für die bilder nehmen..mal sehn nächste woche werd ich sie vielleicht hochladen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie man unschwer erkennen konnte- gings mir oder gehts mir grad noch ned so gut, also da werd ich mir grad ned jetzt sofort auf der stelle die zeit für die bilder nehmen..mal sehn nächste woche werd ich sie vielleicht hochladenSorry belina tut ma echt Leid war echt nicht böse gemeint !!Gute Besserung !!! Das wird schon wieder !!!
*TranceLady* Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Boah geil ey! Wie gerne wäre ich dieses Mal auch dabei gewesen! Aber hatte leider keine Zeit. Wirklich schade! Aber danke für die Pics, die werd ich mir direkt mal ausdrucken und zu den anderen Golf Pics in meinem Zimmer hängen!
intro111 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 könnma eigentlich wieder Ent-Pinnen oder ?
Tommi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 werd schaun das ich die nächsten tage einige fotos vom gti-treffen ins netz stellen kann.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 könnma eigentlich wieder Ent-Pinnen oder ?Nein !!!!!Weil Belina noch viele Fotos reinstellt und Tommi auch noch !!! Wenn die Bilder dann mal Online sind und hier drinn stehen !!!Lassen wir den Thread noch paar Tage gepinnt ! Naja daweil bleibts noch gepinnt !
Tommi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 so, probier jetzt mal ein foto reinzustelleni glaub i grieg des ned zammen*g*hab aber alle fotos vom gti treffen von mir aufhttp://www.zotter.cc/fotografie/galerie.htm unter Wörtherseetour 2005 drinnenkönnts ein bisserl durchstöbern!!
Tommi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 *ups*unter Reportage - dann Wörthersee natürlichsorry für dem doppeltread
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ´So ich mache das für dich tommi !!!LooooooooooooooooL So ich habe mal paar autos und links reinkopiert aber mir tut jetz die hand weh von lauter kopieren ! VIEL SPASS MIT PICS!!!!
Empfohlene Beiträge