DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Yeaaa Leute i weis ned obs neu oder alt is aber eins weis ich es is geil und wurde ned gepostet ! I kann dazu nix sagen i habs nur gehört in Tanzpalast wo Molella und Prezioso aufgelegt haben !!Ne Hammer scheibe Kennt wer von euch die Scheibe wenn ja wie fidnet ihr die ??
DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 sehr sehr alt das Lied Vinly Kam am: 17.11.2003aber ist ganz gut das Lied
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 sehr sehr alt das Lied Vinly Kam am: 17.11.2003aber ist ganz gut das Lied Aso ducky !!!Aber ich lass das Thema trotzdem offen weil das lied kommt punkt 1 sehr gut an und es wird fast in allen discotheken noch immer gespielt hehe !!!!
Gast technofreak Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Das Lied war damals einer meiner Lieblingstracks, aber jetz wird es überall gespielt und ich hasse es mittlerweile! Nachdem ich das schon 1 Jahr jedes Wochenende höre
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ich finde das Lied auch geil !!! Hat so einen geilen Bass !!!
DuckyRG Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 sehr sehr alt das Lied Vinly Kam am: 17.11.2003aber ist ganz gut das Lied Aso ducky !!!Aber ich lass das Thema trotzdem offen weil das lied kommt punkt 1 sehr gut an und es wird fast in allen discotheken noch immer gespielt hehe !!!! klar kann es offen bleiben hat ja keiner gesagt das es zu gemacht werden soll
Empfohlene Beiträge