Jan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hey Gigi Fans!Angestachelt durch ein Gigi-Voting der "Ostseewelle" im April ist mir eine spontane Idee eingefallen:Wie wär's wenn wir Fans aus Nord-, West-, Ost- und Mitteldeutschland einfach mal bei 'ner bestimmten (Großraum)Discothek "anmailen" dass ein Event mit Gigi Dag doch eigentlich DIE Idee wäre.Genau dafür brauch ich Eure Hilfe, auch wenn ihr nicht aus den besagten Gebieten kommt! Die Discothek "Planet Dance" bei Bremerhaven fragt ihre Gäste natürlich nach ihrer Meinung zum Programm und nach zukünftigen Eventwünschen!Deine Ideen und VorschlägeWelches verrückte Event möchtest Du einmal hautnah erleben? Deine Idee zählt. Einfach eintragen und abschicken.Auch wir werden bald verschiedene Vorschläge machen, über die Du mit entscheiden kannst.Das Voteformular des Planet findet ihr hier:Vote @ Planet DanceDanke, ihr seit die Besten!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hehe ja wir wissen ja was das bringt !!!Naja versuchen kann man es ja nochmal *g*Edit : Die Disco ist 3 Minuten von meiner Freundin entfernt !!!
Jan Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Und wie das was bringen kann... Muss nicht... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und das PLANET ist GUT (!) ausgestattet...Nebenbei hat der Laden mal eben den German Disco Award Platz 2 abgesahnt...:German Disco Award 2005German Disco Award - PLANET DANCE PLATZ 2Am Dienstag, 26.4.05 wurde in Dortmund wieder der GERMAN DISCO AWARD verliehen!Die Top Discotheken deutschlands stellten sich dieses Jahr wieder einer fachkundigen Jury in den Bereichen:Design, Technik, Musik, Events, Gastro & Marketing!In der Kategorie Eventcenter (über 2000qm) erreichte das PLANET DANCE dieses Mal den 2. Platz!Wir sagen nochmals allen Planet-Stammgästen herzlichen Dank für Eure Treue und Super Party!Ohne Euch wäre so ein Preis nicht möglich gewesen!Euer Planet Team
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hehe, keine Frage, da muss mitgemacht werden. Habe schon meinen Wunsch-Event übermittelt.Ich hoffe es bringt etwas...
Jan Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren... Votet was das Zeug hält... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hehe ja das werde ich ! Aber ich stelle mich drauf ein enttäuscht zu werden !
Callimera Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hab auch hingeschrieben... Hätte dann nen Grund mehr nach Norden zu fahren... *gg*...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hihihihi YEAAAH !!! Naja ich habe keine Skepzis aber nunja ... wer weiß ?
Kilian Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hehe sehr auffällig wenn soviel Anfragen innerhalb kürzester Zeitfür Gigi eingehen
gida Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Natürlich habe ich mitgemacht. Schließlich hat mich das mit Ostsewelle voll geärgert und ich will ihn doch auch mal sehen... wenigstens ein Mal.Also votet was das Zeug hält!!!!@ K- D'Ago : Ist doch nicht schlimm, wenn auf einmal so viele Gigi sehen wollen...Im Gegenteil... Dann verspricht sich die Discothek doch eine volle Bude und wird das ganze wirklich ins Rollen bringen.
Jan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Toll, dass ihr alle mitmacht! Bitte weitergeben und mit anderen mail-adressen auch voten... Danke
gida Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Hier hat lang niemand was reingeschrieben...warum????Ihr müsst doch alle mitmachen
Jan Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 ...ich denke das tun sie auch. Jeder nach seinen Möglichkeiten.;)Nur weiter so.AKTION!
CYFI Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Und wie das was bringen kann... Muss nicht... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und das PLANET ist GUT (!) ausgestattet...Nebenbei hat der Laden mal eben den German Disco Award Platz 2 abgesahnt...: German Disco Award 2005German Disco Award - PLANET DANCE PLATZ 2Am Dienstag, 26.4.05 wurde in Dortmund wieder der GERMAN DISCO AWARD verliehen!Die Top Discotheken deutschlands stellten sich dieses Jahr wieder einer fachkundigen Jury in den Bereichen:Design, Technik, Musik, Events, Gastro & Marketing!In der Kategorie Eventcenter (über 2000qm) erreichte das PLANET DANCE dieses Mal den 2. Platz!Wir sagen nochmals allen Planet-Stammgästen herzlichen Dank für Eure Treue und Super Party!Ohne Euch wäre so ein Preis nicht möglich gewesen!Euer Planet Teamja und denn ersten platz hatt der go parc herford bekommen*fg*
Empfohlene Beiträge