denharrow Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Warnung:Leider habe ich mir diese Scheibe schon bestellt und erst jetzt gehört........arrrggghhh.......ich dachte, bei More Money kann man nicht viel falsch machen.Der Stil ist Elektro-Dance und hört sich an wie Italo Anfang der 80er ( 81-82 ), als Roboterstimmen aktuell waren und zu einem Minimalsound montoton gespielt wurden.LINK ZUR WEBSEITE MIT 30 SEKUNDEN SAMPLEFurchtbar, furchtbar........bestellt die Platte bloß nicht. Aber es gibt auch Hoffnung:Roby Rossini ist jetzt von Propaganda zu Melodica gewechselt und die neuen Platten von Maverick und den Brothers sind angekündigt.Wie sagte doch Provenzano DJ heute in einem Interview:Der Trend ist in Kürze ganz stark wieder Commercial Dance.......und zwar verstärkt...er merkt es schon...........Also können wir wieder auf mehr Neuheiten hoffen !
Gast r0x Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 die neuen Platten von Maverick und den Brothers sind angekündigt.Wie sagte doch Provenzano DJ heute in einem Interview:Der Trend ist in Kürze ganz stark wieder Commercial Dance.......und zwar verstärkt...er merkt es schon........... also das sind mehr als geile news
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Super News Denharow !!!Aber Der Track klingt sowas von schwach hahaha !!! ned mein fall !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Wie sagte doch Provenzano DJ heute in einem Interview:Der Trend ist in Kürze ganz stark wieder Commercial Dance.......und zwar verstärkt...er merkt es schon...........Also können wir wieder auf mehr Neuheiten hoffen ! uiiiida läufts einem kalt den rücken runter vor freude, wenn ma sowas liest
DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Roby Rossini ist jetzt von Propaganda zu Melodica gewechselt und die neuen Platten von Maverick und den Brothers sind angekündigt.Wie sagte doch Provenzano DJ heute in einem Interview:Der Trend ist in Kürze ganz stark wieder Commercial Dance.......und zwar verstärkt...er merkt es schon...........Also können wir wieder auf mehr Neuheiten hoffen ! Weiß man bei Rossini Hintergründe??Oho, da glaub ich nicht so recht dran, ich denke das House dauert mindestens den Sommer über an!
Empfohlene Beiträge