Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Gabry soll ein Remix vom Song "Una notte e forse mai più" gemacht haben und angeblich soll dies auch die neue Single sein, ob da was dran ist, weiß ich nicht und frage mal hier nach, weil es ja sein könnte, dass hier jemand bescheid weiß!
Diamond Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Steht sogar im offiziellen Eiffel 65 Forum dass das die neue Single wird!
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Echt super!!!Freu mich schon wir sicher geil!!! DJ FX Gabry und Eiffel65 forever!!!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 ja wenns im off. forum steht, wirds schon stimmen! wird wahrscheinlich im gleichen style wie viaggia sein!
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 ja wenns im off. forum steht, wirds schon stimmen! wird wahrscheinlich im gleichen style wie viaggia sein! eben nicht, da viele fans dagegen waren, soll er von Gabry im dance stil geremixt worden sein!!!
Rolando Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 also viaggia insieme a me war schon gut und war ein schönes ruhiges lied , aber die neue sollte wieder so sein wie der vorgänger quelli che non hanno eta also ich wart scho gespannt
TranceLover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 jep,freu mich schon auf seine neue... wird sicha wida gut werdn..
Voel Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Also ich habe alle Songs vom Eiffel 65 Album "Eiffel 65" . Deshalb auch "Una Notte E Forse Mai Più" . Der Song ist auch eher so wie "Viaggia Insieme A Me",also ein ruhigeres Lied.
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Also ich habe alle Songs vom Eiffel 65 Album "Eiffel 65" . Deshalb auch "Una Notte E Forse Mai Più" . Der Song ist auch eher so wie "Viaggia Insieme A Me",also ein ruhigeres Lied. aber der song soll aufgeppt worden sein!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 naja freu mich schon auf die singel =)))) gabr and eifel 65 4 ever naja danke für die information
Voel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Aufgepeppt? Sicherlich ! Wieder mal durch nen Gabry Ponte Remix is doch klar!Ich habe auch gehört, dass auf der Maxi CD dann neben dem Remix von Gabry noch ein völlig anderes "neues" Lied drauf sein soll...Wir werden sehen
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Aufgepeppt? Sicherlich ! Wieder mal durch nen Gabry Ponte Remix is doch klar!Ich habe auch gehört, dass auf der Maxi CD dann neben dem Remix von Gabry noch ein völlig anderes "neues" Lied drauf sein soll...Wir werden sehen geil ein not released track! danke für die inof, das hab nicht mal ich gewusst*g*
Voel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Dies ist allerdings bisher nur ein Gerücht... also freu dich erst, wenn es offiziell ist!(bist du der Quadro vom Eiffel65 Forum) ?
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Dies ist allerdings bisher nur ein Gerücht... also freu dich erst, wenn es offiziell ist!(bist du der Quadro vom Eiffel65 Forum) ? nein, wer bist du denn im forum?
Voel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 niemand Nein im Ernst: Ich habe mich dort noch nicht angemeldet!Aber dort heißt auch jemand Quadro... und der redet deutsch. Bist du sicher, das du es nicht bist?(Wir schweifen vom Thema ab)
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 niemand Nein im Ernst: Ich habe mich dort noch nicht angemeldet!Aber dort heißt auch jemand Quadro... und der redet deutsch. Bist du sicher, das du es nicht bist?(Wir schweifen vom Thema ab) klar bin ich das , dachte nur du wärst da einer aus d, mit dem ich eine sau dumme diskussion hatte! daher habe ich nein gesagt!
Chris Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 GABRY RUUULEZ!!! freu mi schon drauf!"!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 also ich habe jetzt mir das mal gecheckt das lied und das is wirklich angenehm leute
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 also ich habe jetzt mir das mal gecheckt das lied und das is wirklich angenehm leute kannst du uns dan nbitte ine link geben, von wo du das lied hast den RMX?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 sorry ich habe nur die vollversion und ich habe nicht das programm das ich hörproben machen kann ; ( sorry tut ma leid
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 sorry ich habe nur die vollversion und ich habe nicht das programm das ich hörproben machen kann ; ( sorry tut ma leid meintest du die album version oder die rmx version?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 also bei mir heist dasEifel 65 - Viaggia Insieme a me(trilogy Mix)also so heist das lied bei mir ich weis ned obs der richtige mix is
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 also bei mir heist dasEifel 65 - Viaggia Insieme a me(trilogy Mix)also so heist das lied bei mir ich weis ned obs der richtige mix is ehm, ich red von una notte forse mai piu!
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 Ok, nun ist es Offiziell!Hier die Tracklist1. Una Notte forse mai piu (Maury Mix)2. Una Notte forse mai piu (molinaro mix)3. Una notte forse mai piu (Album version)Ich finde den ersten am besten!^^Man kann ihn auf Vinyl und auf CD kaufen bei www.americandisco.net
Empfohlene Beiträge