Zum Inhalt springen

Neue Single von E65?

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gabry soll ein Remix vom Song "Una notte e forse mai più" gemacht haben und angeblich soll dies auch die neue Single sein, ob da was dran ist, weiß ich nicht und frage mal hier nach, weil es ja sein könnte, dass hier jemand bescheid weiß!

Geschrieben
ja wenns im off. forum steht, wirds schon stimmen! wird wahrscheinlich im gleichen style wie viaggia sein!

eben nicht, da viele fans dagegen waren, soll er von Gabry im dance stil geremixt worden sein!!!

Geschrieben

also viaggia insieme a me war schon gut und war ein schönes ruhiges lied , aber die neue sollte wieder so sein wie der vorgänger quelli che non hanno eta :vogelzeig: also ich wart scho gespannt :besorgt:

Geschrieben

Also ich habe alle Songs vom Eiffel 65 Album "Eiffel 65" . Deshalb auch "Una Notte E Forse Mai Più" . Der Song ist auch eher so wie "Viaggia Insieme A Me",

also ein ruhigeres Lied.

Geschrieben
Also ich habe alle Songs vom Eiffel 65 Album "Eiffel 65" . Deshalb auch "Una Notte E Forse Mai Più" . Der Song ist auch eher so wie "Viaggia Insieme A Me",

also ein ruhigeres Lied.

aber der song soll aufgeppt worden sein! :turntables:

Geschrieben

Aufgepeppt? Sicherlich ! Wieder mal durch nen Gabry Ponte Remix is doch klar!

Ich habe auch gehört, dass auf der Maxi CD dann neben dem Remix von Gabry noch ein völlig anderes "neues" Lied drauf sein soll...

Wir werden sehen

Geschrieben
Aufgepeppt? Sicherlich ! Wieder mal durch nen Gabry Ponte Remix is doch klar!

Ich habe auch gehört, dass auf der Maxi CD dann neben dem Remix von Gabry noch ein völlig anderes "neues" Lied drauf sein soll...

Wir werden sehen

:hammer: geil ein not released track! danke für die inof, das hab nicht mal ich gewusst*g*

Geschrieben
Dies ist allerdings bisher nur ein Gerücht... also freu dich erst, wenn es offiziell ist!

(bist du der Quadro vom Eiffel65 Forum) ?

nein, wer bist du denn im forum?

Geschrieben

niemand :hammer:

Nein im Ernst: Ich habe mich dort noch nicht angemeldet!

Aber dort heißt auch jemand Quadro... und der redet deutsch. Bist du sicher, das du es nicht bist?

(Wir schweifen vom Thema ab)

Geschrieben
niemand :mrbighead:

Nein im Ernst: Ich habe mich dort noch nicht angemeldet!

Aber dort heißt auch jemand Quadro... und der redet deutsch. Bist du sicher, das du es nicht bist?

(Wir schweifen vom Thema ab)

klar bin ich das :hammer: , dachte nur du wärst da einer aus d, mit dem ich eine sau dumme diskussion hatte! daher habe ich nein gesagt!

Geschrieben
also ich habe jetzt mir das mal gecheckt das lied und das is wirklich angenehm leute bewertung10.gif:besorgt:

kannst du uns dan nbitte ine link geben, von wo du das lied hast den RMX?

Geschrieben
sorry ich habe nur die vollversion und ich habe nicht das programm das ich hörproben machen kann ; ( sorry tut ma leid :italien:

meintest du die album version oder die rmx version?

Geschrieben
also bei mir heist das

Eifel 65 - Viaggia Insieme a me(trilogy Mix)

also so heist das lied bei mir ich weis ned obs der richtige mix is

ehm, ich red von una notte forse mai piu!

Geschrieben

Ok, nun ist es Offiziell!

Hier die Tracklist

1. Una Notte forse mai piu (Maury Mix)

2. Una Notte forse mai piu (molinaro mix)

3. Una notte forse mai piu (Album version)

Ich finde den ersten am besten!^^

Man kann ihn auf Vinyl und auf CD kaufen bei www.americandisco.net :wiegeil: