Zum Inhalt springen

schlampe sein!?


Empfohlene Beiträge

wenn ein mann mit 10 frauen schläft, ist er ein held

wenn eine frau mit 10 männern schläft ist sie ne schlampe

das ist nicht meine meinung, aber sehr oft so in unserer gesellschaft.

gruß suicida

Das ist denke ich m al überall so !

Also so wie leicht wie Gigi4Ever es sich macht isses ned *g*

Link zu diesem Kommentar

Eine schlampe, schwer zu sagen!

Für mich ist niemand gleich ne schlampe die mit jedem ins bett hüpft! Wenns einer gefallt, soll sies doch machen!

Ich würd sagen schlampen gibts bei mir keine!

Nutten schon....!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

VIele jungs sagen schlampe und wissen selber nicht was das ist

sie nehmen es einfach in den mund um sie zu beleidigen.Für manche jungs ist es

schon schlampich wenn man keine jungfrau ist oder mit mini rock rummläuft!

UNd wenn es JUNGS tun! wenn sie ficken sagt keiner schlampe zu dennen

die meisten schlampen sind die jungs bloss sie wissens noch nicht mal!

Eine schlampe ist wenn sie für jeden junge die beine breit macht

einfach nur fickt fürs geld! keine gefühle für den jungen hat!

Wie gesagt nur fürs geld oder so!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben letztens im Deutschunterricht auch mal so überlegt, wie das männliche Gegenstück zu Schlampe heißt...

Macho???

Aber ist Macho wirklich das gleiche wie Schlampe? Find ich nämlich irgendwie nicht so. Aber mir fällt auch kein anderes passendes Wort ein.

Euch denn vielleicht????

Link zu diesem Kommentar
Schlampe hat sich in Deutschland eingebürgert, eigentlich gibt es dieses wort gar nicht ... das wort schlampe hat seinen ursprung in dem Wort schlampig ... und das bedeutet: unordentlich, nachlässig, liederlich; ~ angezogen sein; ~ herumlaufen; er, sie, ist ~
Link zu diesem Kommentar

@Blackeyes: Das stimmt allerdings !! Wobei ich für meinen Teil generell keine Mädchen beleidige, zumindest nicht verbal.

Zum Thema "Mädchen & Minirock = Schlampe" sag ich nur:

:bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Hab ne Freundin, die öfters so rumläuft und die ist garantiert keine Schlampe !!! :anstossen::headbang::faustrot:

Zum Thema "Jungs" muss ich euch zustimmen, die sollen sich mal schön zurückhalten, denn wenn man mal zu sich ehrlich ist - welcher Junge würde denn "Nein" sagen, wenn er von einem Mädel gefragt wird, ob er mit ihr INS BETT geht !! Da werden die ganzen Jungens, zumindest die, die Single sind und davon gibts ja bei weitem genügend, plötzlich GAAAAAAANZ kleinlaut mit ihrem "Schlampe"-Gerede...

Mädels sind aber keine Schlampen :muahaha: , sondern Mädels sind meistens Engelz... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Da werden die ganzen Jungens, zumindest die, die Single sind und davon gibts ja bei weitem genügend, plötzlich GAAAAAAANZ kleinlaut mit ihrem "Schlampe"-Gerede...

Mädels sind aber keine Schlampen :vogelzeig: , sondern Mädels sind meistens Engelz... :daumenhoch:

Schleim, trief..... :klatschen1:

Bist wohl auch Single wa? :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Da werden die ganzen Jungens, zumindest die, die Single sind und davon gibts ja bei weitem genügend, plötzlich GAAAAAAANZ kleinlaut mit ihrem "Schlampe"-Gerede...

Mädels sind aber keine Schlampen :vogelzeig: , sondern Mädels sind meistens Engelz... :daumenhoch:

Schleim, trief..... :klatschen1:

Bist wohl auch Single wa? :zungeraus:

:muahaha: ...

...

..

.

Also eine, die nur Sex im Kopf hat würd ich nicht gleich als "Schlampe" beschimpfen, ehe eine, die selbst den Freund von ihrer besten Freundin schläft ...

obwohl der Begrif "Schlampe" von "Schlampig" kommt ... damals noch benutzt, um unaktraktive zu beschimpfen, irgentwas mal hat es sich zu einer anderen Bedeutung umgewandelt ...

Link zu diesem Kommentar

@ShadowMP: Ja, ich bin Single, aber ich gehöre zu denen, die sich die Antwort unter Umständen nochmal überlegen :vogelzeig: Ausserdem gibt es auch genügend Jungens, die "ja" sagen, obwohl sie keine Singles sind bzw. eine feste Freundin haben. :zungeraus:

Das "Engelz" ist in meinem Falle aber nicht *SchleimTrief* sondern meine Meinung, die auf meinen Erfahrungen beruht... :daumenhoch: ...ich habe auch geschrieben "meistens" und nicht "immer" !! :klatschen1:

@intro111: Ja, aber das ist ja immer individuell unterschiedlich, wie man diesen Begriff der "Schl****" definiert...

Link zu diesem Kommentar
@ShadowMP: Ja, ich bin Single, aber ich gehöre zu denen, die sich die Antwort unter Umständen nochmal überlegen :vogelzeig: Ausserdem gibt es auch genügend Jungens, die "ja" sagen, obwohl sie keine Singles sind bzw. eine feste Freundin haben. :muahaha:

Das "Engelz" ist in meinem Falle aber nicht *SchleimTrief* sondern meine Meinung, die auf meinen Erfahrungen beruht... :daumenhoch: ...ich habe auch geschrieben "meistens" und nicht "immer" !! :klatschen1:

@intro111: Ja, aber das ist ja immer individuell unterschiedlich, wie man diesen Begriff der "Schl****" definiert...

Hehe, war ja auch nich so wirklich ernst gemeint, hörte sich nur etwas triefend an... :zungeraus:

Die meisten Mädels die ich kennen gelernt habe, sind ja auch eher lieb und sicher alles andere als Schlampen, wobei das sicher auch mit meiner Auswahl zusammenhängt.

Übrigens zum Thema: Ich würde Personen als schlampig bezeichnen, die extrem unordentlich sind und beispielsweise alles durcheinanderbringen, null Ordnungssinn haben, stängig am Suchen von Gegenständen sind die sie verlegt haben und nie saubermachen...

Den Ausdruck Schlampe mag ich persönlich nich, obwohl er ja mittlerweile im deutschen Sprachgebrauch absolut usus ist, leider.

Meine Freundin ist auch ein bisschen schlampig manchmal, aber deswegen würde ich sie ja niemals als Schlampe bezeichnen. Obwohl ihre Mutter das manchmal sagt wenn sie ihr Zimmer sieht oder die Küche wenn sie die benutzt hat... :lachen:

Für Männer gibt es einen solchen Ausdruck, der ähnlich hart ist, tatsächlich nicht, was wiederum darauf schließen lässt, welches Geschlecht den Ausdruck erfunden hat...

Link zu diesem Kommentar
Für Männer gibt es einen solchen Ausdruck, der ähnlich hart ist, tatsächlich nicht, was wiederum darauf schließen lässt, welches Geschlecht den Ausdruck erfunden hat...

Genau, denn das weibliche Geschlecht ist nun mal auf den "Schutz (der Kinder)" ausgerichtet, von seinem ganzen Wesen her, und daher auch auf "Fürsorge" und "Liebe"... daher ist es gar nicht an Aggression interessiert - und da treffe ich mit deiner oben von mir zitierten Aussage zusammen. :daumenhoch:

Ne, das hab ich auch nicht wirklich ernst empfunden :wut: , wollte nur meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...