[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 da kommt wieder ein typischer italo track auf uns zuin den nächsten tagen soll die scheibe mit 2 versionen (original mix & alternative mix) erscheinenbin mal gespannt auf den track
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin auch mal auf den Track gespannt ich hoffe er klingt so ähnlich wie Caramel & Nuts - Wonderful !!!!Das wäre wirklich wonderful heheheheeh !!!!Bin echt gespannt auf den Track !!!
DJ Vega Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 es wäre ja mal wieder an der zeit, dass ein purer italo-kracher rauskommt. vielleciht ja dieser hier ^^ich würd mich freuen.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 sodala ... also was ich bis jetz ghört hab, klingt echt ned schlechtwerd sobald wie möglich a HP reinstellen
denharrow Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ja, klingt ziemlich gut. Viel Energie und typisch Italo.Wer nicht auf die HP warten will, geht mal zu http://www.danceteque.com/und öffnet den Player ( CLICK 2 PLAY ), da kann man schon mal reinhören.Außerdem gibt es dort auch den neuen Song BEBOOP & DREAMER mit " Panik Sound " im Angebot.
DJ Vega Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 wow, bin doch etwas überwältigt. so nen guten titel hätte ich nicht erwartet.wie denharrow schon sagte, sehr viel energie und typischer italo, so mag ich das 8,gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Bammm Bammm !!!Dieses Teil fetz echt urr !!!Die Vocals einfach supe beat and melow auch genial !!!Dazu sage ich nur das is ne echt geile Italo Scheibe !!!8.
Empfohlene Beiträge