DuckyRG Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ganz guter song ist auf Hardbass vol 5 drauf zwar war der Vorgänger etwas aber der ist auch noch ganz OKhier ist noch eine 30 Sekunden Hörprobe man hört zwar nicht viel raus aber immerhin etwasHörprobeEDIT: Ups hab vergessen das Lied hinzuschreiben das Lied heisst Take That!
Electro Eagle Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Naja, also der überzeugt mich ja mal gar nicht. Sorry, ist meine Meinung... ...leider zuviel Einheitsbrei und der Style ist auch nicht gerade besonders aufgefrischt...2 / 10 Punkten gibts dafür
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Klingt eigentlich ganz okay find ich. :-)
el_real Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 guter Durchnittstrack... sonst nix besonders dran...
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 hab mal Thead Name geändert Thake that wird bloß die B-seite werden es kommt sicher noch eine gute A Seiteproduced by ERIK VEE and PAUL HUTCH (aka 89ers). A cheeky blaster that still packs a hefty punch in your face, with a heavy sub bass overlaid with a sweet melody and the provoking vocals to go crazy on the dancefloor
DuckyRG Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 so jetzt kommen 2 neue Hörproben bring tha Noize take thatgeht gut ab irgentwie aber eine menge zusammen geklaut bin ich der meinung
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 so jetzt kommen 2 neue Hörproben bring tha Noize take thatgeht gut ab irgentwie aber eine menge zusammen geklaut bin ich der meinung Uaaaaah!! Da muss ich wohl doch mal erhöhen...Bring da Noize -> 9,5 / 10 Punkte ; das ist kein Vergleich, bessere Synthies, besserer Bass, viel bessere Mellow, bessere FX - kurz: mit Bring da Noize wird alles besser Take That -> 2 / 10 Punkte ; weiterhin schlappe Nummer...-------------------------------------------------------------Gesamt -> 5,75 / 10Kommentar: Sehr schade eigentlich um die geile A-Seite, aber so bleibt die Platte insgesamt im Mittelmaß
Empfohlene Beiträge