Zum Inhalt springen

Wie oft benutzt ihr Cheats ?

Gast csp

Wie oft benutzt ihr Cheats ?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal wissen wie oft ihr Cheats benutzt.

Ich benutze sie manchmal.

Geschrieben

Ich benutze sie auch manchmal...

Hab beispielsweise bei Warcraft 3 irgendwann angefangen welche zu benutzen, weil es echt hammer schwer wurde (besonders das Addon). Und weil ich unbedingt wissen wollte wie die Story weitergeht, hab ich halt gecheatet. *schäm

Geschrieben

naja ... wenn ich ein Game schon ein oder mehrmal durch habe, dann spiele ich mit Cheats, danach habe ich wieder die gleiche Freude wie am Anfang :wiegeil:

Geschrieben

NIE ! ES GEHT NIX ÜBER DAS NACKTE ÜBERLEBEN IN EGO SHOOTERN ! MUNITION SAMMELN MEDIPACKS SAMMELN UND WEITER GEHTS !!!

Hehe ne Cheats ist was für welche die fast nie spiele spielen vielleicht !

Geschrieben

Ich benutze nur Cheats, die lustig sind !

z.B. : Bei ANSTOSS 3 gibt's nen Cheat, wenn man den eingibt, verwandelt sich der Ball in ein Huhn. :wiegeil::uff::gigirockdahouse:

Geschrieben

is bei mir auch unterschiedlich

bewegt sich zwischen "oft" und "manchmal"

aber eben so cheats bei fußball spielen sind lustig (wo sich der schiedsrichter in einen hund verwandelt und mit dem maul die gelbe karte zeigt *g*)

Geschrieben

Hab für "manchmal" gestimmt!

Es gibt Spiele, da braucht man keine Cheats.

Und es gibt Spiele, da ist es ganz lustig mal einen auszuprobieren. (Fußballspieler mit Riesenköpfen usw.)

Geschrieben

Also ich spiele schon viel, aber nutze manchmal Cheats, aber auch nur wenn ich absolut nicht mehr weiterkomme oder ein paar lustige Cheats auszuprobieren, z.B. bei GTA gibt's ja einiges.

Solange man auch nur im Solospiel cheatet, spricht ja auch nix dagegen. Im Multiplayer zu cheaten oder aiming-Tools oder so zu verwenden ist aber die größte Schweinerei überhaupt! :rockdahouse:

Geschrieben

Also ich spiele schon viel, aber nutze manchmal Cheats, aber auch nur wenn ich absolut nicht mehr weiterkomme oder ein paar lustige Cheats auszuprobieren, z.B. bei GTA gibt's ja einiges.

Solange man auch nur im Solospiel cheatet, spricht ja auch nix dagegen. Im Multiplayer zu cheaten oder aiming-Tools oder so zu verwenden ist aber die größte Schweinerei überhaupt! :rockdahouse:

Dem kann ich absolut zustimmen, klasse. :saufen:

Wenn ein Spiel zu schwer wird und man ständig neu anfangen muss (ich erinnere mich da gerne an alte Konsolen-Zeiten mit meinem MegaDrive), kann das extrem frustrierend sein, also kann man da schonmal Cheats benutzen.

Aber in Online-Spielen ist das nur ranzig, da spielen so viele ehrliche Spieler, die dann betrogen werden...nee das muss net sein.