acido Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ALX - Have It All auch wieder was aus UK mit nen Special D RmxVocal Trance!Original Mix PROBESpecial D PROBEHypasonic PROBEStevie B PROBECj Constable PROBELee S PROBE
DuckyRG Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 HMm kenen das Lied schon 1 woche ist ganz gut geworden finde ich für alle Mixe
Electro Eagle Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ein sehr geiler Sound!!! In UK ist man offenbar auf den Geschmack gekommen. Original Mix -> 8 / 10 PunkteSpecial D Rmx -> 6 / 10 Punkte (überzeugt mich diesmal net so wirklich)Hypasonic Rmx -> 8 / 10 PunkteStevie B Rmx -> 9 / 10 PunkteCJ Constable Rmx -> 5 / 10 PunkteLee S Rmx -> 9 / 10 Punkte=========================GESAMT -> 7,5 / 10 Punkte (CJ Constable & Special D ziehen leider runter...)
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Der Special D RMX ist ganz gut geworden! In 2 Wochen gibt Denis bei uns vollgas!
cre8or Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 As I said to ALX this is a nice track but don't reach quite up on my list. for the entire vinyl.Also check out ALX feat. Jada Marie - Baby Baby, it ROCKS
noiZe:dj Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Der Special D ist gerade noch ok. Der Rest der Scheibe ist überhaupt nicht mein Ding.
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 naja, eher Durchschnitt, mehr aber auch nicht.Original Mix ->60%
Empfohlene Beiträge