denharrow Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Möchte gerne mal die Danceversion des neuen Safeway-Songs hören.............geschrieben wie immer von Oliva - Iaka.Zur Zeit bietet Saifam aber nur die Reggae-Version zum Hören an - und die ist unterirdisch grausam schlecht. Wollte die HP gar nicht hier reinstellen, weil sie so mies ist, aber nun gut, hier ist sieRAGGAMIX Kann nur hoffen, daß dies so eine Art böser-Witz-B-Seiten-Version ist........Die Hoffnung stirbt zuletzt.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ein fetter Gabry Ponte Mix muss daher !!! Oder von Molella !
DJ Vega Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 hm, wenn ein mix kommt, dann wird der eh house werden. außer eben von molella oder gabry.aber bei "be my baby" haben wir auch vergeblich auf nen geilen rmx gewartet.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 hmmalso bis jetz hat mir eigentlich alles von safeway gefallen (auch die "nicht-remixe")hoffentlich is das hier auch was gescheites(hab seit meinem festplatten problem noch keinen realplayer drauf und kanns deswegen ned anhören)
denharrow Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 SAIFAM? Yes, it is on a new Saifam compilation called EL REGGAETON.COM and when I look at the property and the copyright it says " Saifam " ( and not Do It Yourself ).Unfortunately there are no more informations like the year of release and so on.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hmmm ... also nach einmaligem hören, isses doch eher enttäuschenddie vorgänger waren alle besserhoff hier jetz natürlich auch auf einen remix
stefan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 kenn die gruppe nicht *schäm* aber ich find das lied ganz klasse, mag reggae gern :-) was jetzt nicht, mit irgendwelchen umständen zu tun hat, was jetzt sicher einige leute glauben *tz*..
Empfohlene Beiträge