Peggy Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich suche das allererste Album von Worlds Apart. Es heißt Together und müßte 1994 rausgekommen sein.Hat das zufällig jemand von euch in seiner CD-Sammlung und möchte es gerne loswerden?Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich hier kaum Chancen haben werde, aber ich frage trotzdem mal nach.Vielen Dank im Voraus!
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 sorry ich kenn ja noch net ma Worlds Apartnoch nie gehört.. is auch vor meiner zeit..alles was vor 1996/97 kam.. oje da wirds schwer bei mir..
Gast Discosteppa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Worlds Apart kenn ich schon, aber...Leute... wer hört denn sowas?! Discosteppa
italo dj Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 worlds apart ist ein boy band!!! da stehen die frauen voll drauf!!!!hab die cd leider net!!!
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hehe na von boybands halt ich net viel.. *g*naja manchma gibts en ohrwurm aba eher selten..da sin girlbands scho bessa
Peggy Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 @ Steppa:Ich mein Gutster ;o)War schon immer Fan von denen und lass es mir auch nicht nehmen. Da kann einer sagen, was er will!
Gast Discosteppa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Naja, jeder, wie er's braucht, Peggy!Haste schonmal an eBay gedacht?Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @ Peggy:Hier kannstes bei Ebay ersteigern!Discosteppa
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hmm nee hab nur das 97er Album von denen...
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 jaja, da war ich noch ein kleiner junge und habe so ziemlich alles gehört von denen, aber keine Ahnung wie das album hieß! fande das eine französische lied geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab sie aber 3 Tracks spielt er ned so ab da sie ziemlich zerkratzt ist !!!
Ash Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die hatten 2 französische Lieder, die ziemlich gut waren...Zum einen Je Te Donne und außerdem Quand Je Reve De Toi.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die hatten 2 französische Lieder, die ziemlich gut waren...Zum einen Je Te Donne und außerdem Quand Je Reve De Toi. Je te Donne muss ich zugeben hatte ich die Single und hatte es öfters gehört als Gigi !!!Wahnsinns Track damals und heute auch noch 9, !!!
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jo je te donne kenn ich auch! habs glaub ich auf ner alten bravo oben! aber mehr kenn ich auch nicht!
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jo je te donne ja genau diesen track meinte ich! ich finde den heute noch geil!
djdance Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hmm also die boyband da sagt mir ja auch was.. aber auf die Idee gekommen mir ne cd von denen zu zu legen bin ich nicht.. sorry peggy.. aber diesen je te donne song kenn ich auch net scheint als ob ich was verpasst hab!!
Peggy Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 @djdance:Die muss dir auch nix sagen *g*. Immerhin gibt es die nicht mehr und auf Boybands stehen eh nicht viele. Das ist für viele eher peinlich, sowas zuzugeben.Ach übrigens, ihr braucht nicht mehr zu suchen. Ich hab die CD am Dienstag bei Ebay für 1€ ersteigert. Ich hoffe jetzt nur noch, das sie bei mir ankommt.
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hmm also die boyband da sagt mir ja auch was.. aber auf die Idee gekommen mir ne cd von denen zu zu legen bin ich nicht.. sorry peggy.. aber diesen je te donne song kenn ich auch net scheint als ob ich was verpasst hab!! und ob du was verpasst hast, das für mich der beste song von denen°
Empfohlene Beiträge