CHB Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Genuine Draft geht in den Dissen im Moment richtig ab.Ist auch ein guter Song, mit einer guten melodie84 % Hörprobe
CHB Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Der Track ist bereits Uralt. Ca. 5 Jahre.na und ? am 7 februar 2000 kam er als vinyl raus.und jetzt halt nochmal, weil er erst jetzt zündet. und er kommt ja in 1-2 wochen erst als CD raus T.T. Hacky war eben übrigens bei club rotation ;)
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 boah was ne nervige Piep-Melodie. Das ist ja perfekt für einen Handyklingelton!Überzeugt mich nicht, eher nervig.40%
DuckyRG Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 habs bie CR geshen und finde das Lied langweilig von mir aus kann er sich den CD relass sparen
pasch Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Mir gefällts auch recht gut. Hoffe bloß, dass es im Rest des Tracks noch etwas mehr Abwechslung gibt, d.h. evtl. Vocals.
Electro Eagle Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ohne lange drumherum zu reden...2 / 10 Punkte
Empfohlene Beiträge