Rabbit Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja ihr habt richtig gelesen. Sie hat 2 Alben produziert. Nachdem sie fleißig über 60 Songs geschrieben hatte, wurden daraus die besten 20 Songs ausgesucht für die beiden Alben.Das heißt also, wir deutsche müssen uns noch bis in den November gedulden. Wir dürfen gespannt sein, ob wir an diesem Album auch viel Freude haben werden, wie dem vorherigen
coolestice Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Nette Namen wenn ich das mal so sagen darf *gg*
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Nette Namen wenn ich das mal so sagen darf *gg* Hehe, was du schon wieder denkst! *gg Mann da bin ich aber mal sehr gespannt, das Vorgänger-Album ist eine schwere Hypothek finde ich...aber ich denke wir dürfen uns freuen...
CHB Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hoffentlich bringt sie als nächstes einen song ruas, wo sie alleine singt.bei der neuen single singt ja ein mann mit und die vocals sind so dermassen schwach !!
Ash Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Das heißt also, wir deutsche müssen uns noch bis in den November gedulden. Nein nein, schon im Sommer kommt das spanische Album auch bei uns raus, und im November dann halt das englische. Also wir bekommen beide
Empfohlene Beiträge