DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 ich lache mich immer noch kaputt !!!Das ist kein Komiker ! Den gibts wirklich und der arbeitet auch so wie im Video !!!Der soll sogar sehr gut sein !HAHAHAHAHAH Wenn er die gelben Karten zeigt ! (GÖTTLICH)DOWNLOAD VIDEO
CHB Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hehehehe !!!! wie er rückwärts so daher rennt
Fat Abbot Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Beim Ziehen der Karte muss er aufpassen, dass er sich nicht den Ischiasnerv einklemmt.
Dahak Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 lool der rennt wie diese tiere, die man meistens in so dokus sieht (mir fällt der name grad net ein) so vogelvieh aber wenn man dem beim karten ziehen zusieht... aua... das muss ja irgnwie wehtun *g* meinem rücken will ich jedenfalls sowas net antun hehe
Discosteppa Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!! SELTEN SO GELACHT ! ! ! ! ! Discosteppa
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Oh man, was sich manche Leute alles so ausdenken, und dazu noch diese klassische Musik ...schön, dass so etwas wohl niemals in der realen Welt passieren wird... naja wer weiß...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Was meinst du ? In der realen Welt ???
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Was meinst du ? In der realen Welt ???Nun ja, ich glaube kaum, dass bei einem echten Fussball-Spiel einer so schnell rückwärts rennt, usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Doch das macht der wirklich ! Ist sogar einer der besten Schiris damals gewesen ! Der ist verdammt dratig ! Hab da gestern einen Bericht gesehen und dann auf das Video gestoßen !
Wally44 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ach Quatsch ich glaub das nicht das das echt is...Liegt vielleicht auch daran das die Tribünen auf den Video lehr waren... & als er Rückwärts lief sa es für mich so aus als ob es nur rückwärts abgespielt wurde weil so kann niemand rückwärts laufen/rennen/gehen...
Electro Eagle Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 als er Rückwärts lief sa es für mich so aus als ob es nur rückwärts abgespielt wurde weil so kann niemand rückwärts laufen/rennen/gehen... Ja, genau das meine ich nämlich auch...
Icon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 denk schon dass das echt ist, die restlichen Leute benehmen sich zu normal als das es gespielt ist, das mit Rückwärts laufen kann schon sein, aba wie er die gelben karten gibt looooooooooooooooooooooooool das reicht schon aus hahahahaha
Empfohlene Beiträge