Zum Inhalt springen

Ab wann beginnt Fremdgehen?


Ab wann beginnt für euch Fremdgehen?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:lachen1: So bin ich grade drauf...

War grad mit Freunden unterwegs & meine beste Frd. (sie hat ne Fernbeziehung) hat da mit nen anderen Kerl Händchen gehalten & er sein Arm um ihre Hüfte gelegt usw. Boah, ichj konnt das gar nicht mit ansehen... Habe sie mit ihren Freund zusammengebracht... sie sagte zwar das das ihren Freund nicht stören würde weils ja nur Freundschaftlich ist der andere keine bezugsperson hat & ein bissl nähe braucht aber sie macht den anderen doch auf irgeneine Art Hoffnung...

Sie sagt zwar das sie ihren Freund über alles liebt, aber ich weiss, das auch ihr die Nähe fehlt zu ihn...

Ich weiss nicht, aber ich fühl mich deswegen irgendwie sooo mies k.A. warum?

Ja & nu wollt ich mal hier Fragen ab wann für euch Fremdgehen beginnt?

Sorry für diese wirre schreibweise, bin grad auch mächtig durcheinander... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ja wie ich dir schon im ICQ gesagt habe

das fängt schon beim Handhalten oder Küssen an ! Das ist ein dann ein Verlangen was man irgendwie ned bei seinem Partner spürt !!

Ich finde dann isses keine 100%ige Liebe mehr !!!

Sonst würde man sowas ned machen wenn man ned 100% seinen Partner liebt ! Egal ob man ne Fernbeziehung hat oder ned !!

Ich bin in einer Beziehung wie auf die Wochenenden basieren und bekomme auch ned allzuviel was man braucht ... aber ich steh dazu und gehe deswegen ja auch ned Fremd da ich meine Freundin SEHR LIEBE !!!

Irgendwann wohnt man ja auch mal zusammen usw...

Und wenn man sich dann so Sachen wie nen Kuss abholt oder mit einen Typen Händchen hält dann isses schon Fremd gehen ! ICh denke ned das der Partner auf der anderen Seite es so toll finden würde !!! Sowas ist auch ned platonisch finde ich und auch keine Bagatelle die man so ab tun kann finde ich !

Link zu diesem Kommentar
ja sie sehen sich halt nicht jedes WE... sie sind jung & haben beide nich soviel Geld...

naja aber sie versichert mir immer wieder das sie ihren Freund NIE betrügen würde...

Das ist völlig Hupe ! Wenn man sich das verspricht und sich liebt und aneinander vertraut dann gibt es keine Komplikationen wie nicht oft sehen usw... !!!!

Dann sieht man das durch bis die Zeiten besser werden !

Sonst lässt man es gleich und fängt ned an rum zu jaulen !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass es beim Kuss auf jeden Fall anfängt...ich mein....Händchen halten und den Arm und jemanden legen...hm...also da würd ich das ehrlich gesagt noch nicht so eng sehen, dass kann auch wirklich nur rein freundschaftlich gemeint sein. Aber wenns dann zum Kuss kommen würde, wäre das für mich auf jeden Fall schon ein Schritt zu weit.

Gerade ein Kuss bedeutet so viel find ich. Sex kann man sich an jeder Ecke holen für Geld...aber einen Kuss, ein Kuss der Liebe, den bekommt man nicht mal eben so schnell. Und wenn man jemanden anderen küsst, zeigt mir das, dass da auch schon Liebe vorhanden sein muss. Von daher beginnt fremdgehen für mich beim Kuss.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich sag es mal so in der Kurzform: Bei einem Flirt sind die Chancen, dass die entsprechende Flirt-Partnerin den Typen seiner Freundin ausspannt am geringsten, da auch die hierbei entstehende emotionale Beziehung am geringsten ist, beim Händchen halten hat man dann schon erste Berührungen, die das Ausspann-Risiko schon mal erhöhen, weil "anfassen" kann zu weiterem "anfassen" schon führen, was wiederum zu küssen führen kann, aber nicht muss... beim Geschlechtsverkehr schließlich bildet sich in aller Regel auf jeden Fall eine emotionale Beziehung aufgrund der starken körperlichen Nähe... gut, von daher kann man nun natürlich sagen, dass aus einem Flirt letztlich innerhalb nur eines Abends Sex werden kann, was aber reichlich übertrieben wäre und auch im Falle von Bindungen eher selten vorkommt... :lachen1: Daher tendiere ich auch zu Antwort B, weil man dann, also vom Händchen halten schon relativ leicht zum "küssen" kommt, was ja auch schon einen gewissen, nicht unbedingt schwachen Grad an emotionaler Bindung mit sich bringen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung... :kotzen:

EDIT: @*TranceLady*: Aber deine Beschreibung der Bedeutung des Kusses in der Liebe finde ich 1A!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

kommt darauf an, was es für ein kuss ist. ist nur ein schmatzer, kann er auch freundschaftlich sein, aber wenn er intensiv ist, seh ich das genauso, wie die anderen.

händchen halten und umarmen sehe ich dagegen noch als harmlos. mache das selber ab und zu und das obwohl diejenigen freunde haben. wenn man weiß, das es nur so ist, dann ist das völlig in ordnung. sollte sich aber einer in den/diejenigen verlieben, ist das nächste problem nicht weit weg.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch es fängt beim Händchen halten an, jedenfalls verstehe ich unter Händchen halten das gleiche wie CHB, und da muss zumindest schon ein gewisses Verlangen nach körperlicher Nähen da sein.

Da sehe ich zum Beispiel einen freundschaftlichen Kuss (z. B. auf die Wange) viel harmloser, ich habe viele Freundinnen wo das zur Begrüßung einfach dazu gehört.

Das ist auch mit einem echten Kuss, den man aus Liebe gibt, nicht zu vergleichen.

@Wally: Hmm, das ist schon ein kniffliger Fall, wobei ich auch dazu tendiere, dass deiner Freundin einfach die Nähe zu ihrem Freund fehlt und sie nun versucht, diese Nähe woanders herzubekommen. Ich möchte es nicht endgültig beurteilen, dazu müsste man die beiden sehen, wie sie miteinander umgehen, reden, sich berühren etc.

Aber ich als ihr Freund hätte auf jeden Fall so meine Zweifel...

Link zu diesem Kommentar

habe "beim Händchen halten" genommen.

Wenn meine Freundin mit einem anderen Jungen händchen halten würde und die leute die sie so sehen denken sie sich dann "oh die sind ein paar". das würde mich sauer machen, denn sie gehört ja schließlich zu mir.

händchen halten gehört einfach in eine beziehung und nicht in eine normale freundschaft

flirten sehe ich noch nicht als Fremdgehen, aber finde es dennoch unnötig wenn man eine Beziehung hat.

Link zu diesem Kommentar
Ja gut...sicher ist da noch ein Unterschied,....aber ich würd beides trotzdem nicht so eng sehen.

echt ? wenn man stunden lang mit jemanden hand in hand läuft ?

naja jedem das seine..

Najaaaaaa, von STUNDEN LANG hat ja bis jetzt noch keiner gesprochen....und es kommt auch drauf an, wo ich mich dann gerade befinde. Sitz ich direkt daneben und seh das, wäre ich wohl auch eher schneller sauer, wenn die das hinter meinem Rücken machen würden und mein Freund würde mir das dann ein paar Tage später beichten, dann würde ich wohl n Auge zudrücken.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar angekreuzt ab küssen, aber ich denke das ist schwiedir zu beantworten...

Wenn man sich nur einen Kuss zur Begrüßung gibt, ok, aber sobald es mehr wird ist es für mich fremdgehen...

Aver auch CHB hat Recht was das Händchen halten angeht. Alledings gibt es auch da wieder unterschiede... von daher würde ich sagen es kommt immer auf die Situation und die beeiligten Personen an.....

PS: Mit anderen flirten macht doch eh am meisten Spaß, wenn der Partner dabei ist!!!!! :daumenhoch: (mir gehts zumindest so! Sonst mach ich das auch nicht, nur wenn main schatz :daumenhoch: neben mir ist!!!!!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...