Voel Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi! Bin neu hier Ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Fruity Loops haltet, da ich damit arbeite...
Gast CHB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 WILLKOMEMN IM GFU FORUM Voel !! hehe ich kann da keine antwort geben da ich kein DJ bin.. aba hier sin ja genug DJ`s
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich find es recht schwierig da reinzufinden... Alles ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach...Werde mich demnächst aber noch ausführlicher damit befassen denk ich.
DjCrossover Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 am anfang hatte ich genau die gleiche meinung aber dann hab ich mich mal dahinter gesetzt und es hat funktioniert so wie ich es wollte und seither behersch ich das programm
Gecki Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo Voel,auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum - geilen Avatar hast du da gefällt mir sehr gut Und zum Thema:Ich hab mich mal näher mit FruityLoops beschäftigt und kann das Gleiche sagen wie DjCrossover:Wenn man sich einmal intensiv damit befasst wird es immer einfacher zu bedienen Greetz,Gecki
Daniel Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi VoelKlick mal daaaa drauf. Weiter unten habe ich das wichtigste zusammengeschrieben. Danach sollte es Dir mit FL leichter fallen.
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 hi und willkommen! Ich arbeite auch mit fruity loops und habe mich am anfang überhaupt nicht damit asgekannt, aber inzwischen, geht das auch, da ich mir etwas zeit genommen habe und mir das mal unter die lupe genommen habe, geht das!
Voel Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 @Gecki:Das auf dem Avatar bin ich! ^^Bevor ich es vergesse:Voel Musicdort sind die ersten 2 Veröffentlichungen von mir. Hört euch bitte die Songs an und sagt, was ihr davon haltet, ok?^^
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo Voel,beim Avatar war ich mir fast sicher Ich hab in deine Tracks reingehört:Also mir gefällt besonders "Una Volte".Und wenn du mal groß rauskommst, dann können wir sagen:Bei uns war er zuerst Greetz,Gecki
Daniel Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja, Una Volte ist nicht schlecht. Die Vorstellungen bitte in den Topic "Remixes & Demo Area". Da kannst es zum Song verlinken und der DJ Row freut sich über ein belebtes Topic.
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Das Teil kann schon was wenns um beats aller Art geht ;) Steuer find ich nur seeeehr umständlich und so, definitiv ein Profiteil. Aber darüber mach ich mir keien Sorgen mehr denn morgen hol ich mir meine Roland MC-09
TranceLover Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich ken mich mit den Programm eha fast gar nu ned so aus,hoffe das i da noch reinfind richtig..
Empfohlene Beiträge