Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino KISSEN

ggdag2004

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würd mir nicht so viel Gedanken machen. Schliesslich ist es nichts weiter als ein Schriftzeichen und daran kann keiner globale Rechte haben. Du kannst auch nicht mal so eben herkommen und dir den Buchstaben E sichern lassen und jeder der den Buchstaben verwendet muss dann an dich zahlen. Wär toll, geht aber wirklich nicht. ;)

Und mit dem Zeichen an sich ist es da nicht anders. Ein Verfahren wegen der Verwendung des Zeichens alleine würde total in den Sand verlaufen und kein Gericht würde sich ernsthaft damit befassen.

(btw. ein Freund ist Anwalt und Experte für Medien- und Urheberrecht ;))

Geschrieben

Gigi hat die Rechte dafür gepachtet ! So hats mir der Anwalt von Gigi gesagt !

Soll ich ihn mal anschreiben und ihn fragen ?

die Antwort kann ich dann ja posten !

Geschrieben

Das Zeichen ist mit Textilfarbe gemacht! Ist sogar waschbar bis 40°! Alle gängigen Farben sind machbar... (halt welche Bezüge ich finden kann...)

Kissen sind 38x38cm groß!

Geschrieben

naja gigi jetzt noch als kissen geht mir zu weit.

nee da behalt ich meinen hund als kopfkissen ^^ Tja da ist er selbst schuld :P

Geschrieben
Ich würd mir nicht so viel Gedanken machen. Schliesslich ist es nichts weiter als ein Schriftzeichen und daran kann keiner globale Rechte haben. Du kannst auch nicht mal so eben herkommen und dir den Buchstaben E sichern lassen und jeder der den Buchstaben verwendet muss dann an dich zahlen. Wär toll, geht aber wirklich nicht. ;)

Und mit dem Zeichen an sich ist es da nicht anders. Ein Verfahren wegen der Verwendung des Zeichens alleine würde total in den Sand verlaufen und kein Gericht würde sich ernsthaft damit befassen.

Das stimmt nicht!!!!!

Nehmen wir z. B. mal das T von der Telekom

Es ist rechtlich geschützt und darf von niemandem verwendet werden

genauso wie die Farbe!!!

Oder das C von Coca Cola........

Und genauso ist es mit dem Tanzen Zeichen!!!!

Geschrieben

Das stimmt nicht!!!!!

genauso wie die Farbe!!!

Jawoll, das mit dem T von der Telekom kann ich bestätigen, ich arbeite schließlich für den Verein. :daumenhoch:

Geschrieben

Das stimmt nicht!!!!!

genauso wie die Farbe!!!

aber nur ein rosa T oder ?

Geschrieben

Das stimmt nicht!!!!!

genauso wie die Farbe!!!

aber nur ein rosa T oder ?

Ich denke das T ist in allen Farben geschützt, es ist ja auch zu erkennen wenn es nicht MAGENTA ist. Die Digits sind beispielsweise auch geschützt, weil sie ein Markenzeichen der Telekom sind.

Wobei man das T privat im Schriftverkehr (dieses T ist ja bestandteil der Schriftart Times) natürlich auch verwenden kann, ohne dass die Telekom dagegen was sagen könnte.

Gast technofreak
Geschrieben

Würde mich auch intressieren hmm

Geschrieben

super teil erst noch antwort sichtbar- ich will nur wissen wie das aussieht- interesse eher ned mal kucken

edit: schon etwas hefitg so ein kissen- also so der hardcorefan bin ich doch ned *gg*

Geschrieben
Das Zeichen ist mit Textilfarbe gemacht! Ist sogar waschbar bis 40°! Alle gängigen Farben sind machbar... (halt welche Bezüge ich finden kann...)

Kissen sind 38x38cm groß!

Das heisst das Mon ist nicht aufgedruckt mit nem Drucker oder sonstigem

sondern wird extra aufgenäht oder?

Ist das Mon auf beiden Seiten oder nur einer?

P.S. Alle Spam Antworten die nachträglich nicht editiert wurden habe ich gelöscht!

Geschrieben

Also, das MON Zeichen ist mit Textilfarbe gemacht! Ist ziemlich aufwendig, da das Zeug sechs Stunden trocknen muss und dann in den Backofen kommt! Danach ist es aber waschmaschinenfest! Dass Zeug ist dann quasi festgewachsen! Nähen würde ja viel zu lang dauern...

Das Zeichen ist einseitig, wer aber will, der kriegt es auch beidseitig...

Ich habe bis jetzt folgende Farben im Angebot:

orange 3x

rot 1x

grün 1x

blau 10x

schwarz 1x

Kann aber noch mehr holen, wenn jemand gerne will...

Farbe des Zeichens geht:

weiß, schwarz, blau, grün, gelb und braun!

Der Preis liegt bei 13,50€! Versandkosten muss ich noch fragen! Am Besten, ihr gebt eure Bestellung via PM oder E-Mail durch + Anschrift, dann schick ich euch meine Daten und die Bestätigung & Liefertermin zurück!

Vielen Dank für euer Interesse!

Geschrieben

Würde gerne Grün nehmen !!! Mit nem Weißen Mon drauf !!!

Ich denke das geht schon klar die Geschichte !!!

Geschrieben

Ich hab auch ein schwarzes mit rotem MON... Liegt bei mir im Auto auf der Ablage hinten... :rockdahouse::saufen:

*EDIT*

Hab mir gerade erst alles durchgelesen. Wollt vorher nur mal sehen wie das Kissen aussieht. So wie es im Moment aussieht geht das Ganze wohl in Ordnung, auch von der rechtlichen Seite.. Hoffen wir, dass nicht noch ein Verbot von Gigis Anwalt bzw. Gigis Managmant kommt.

Geschrieben
Sieht gut aus.

Wenn ich lust und Zeit habe bastel ich auch mal so rum.Ich habe mal eins genäht,war ne sauarbeit

Aber es konnte sich sehen lassen ! Bin immer noch stolz drauf :rockdahouse::saufen::headbang:

Geschrieben

So....

Also alle Farben für Kissen und alle Farben für's Zeichen sind verfügbar (die ich oben angegeben habe)! Jeder kriegt das, was er gerne haben möchte!

Versandkosten:

Ich war heut bei der Post. Als Warensendung krieg ich es nicht mehr durch, da es zu groß ist! Also muss ich es als Päckchen verschicken! Dafür wollen die 4,30€ haben! Ich kann die aber glücklicherweise über meine Arbeit verschicken, per GLS! Somit wird das dann für euch günstiger! Die Versandkosten belaufen sich dann auf genau 3,00€! Billiger krieg ich es leider nicht hin! Somit kostet es pro Kissen 16,50€! Wer mehrere Kissen haben will, bezahlt nur 1x Versand!

Leider kann ich nicht ins Ausland via GLS verschicken! Das muss ich dann per Post machen! Ausserhalb Deutschland kostet dann, wenn ich mir Mühe gebe und das Kissen auf Päckchengröße (max. H+B+L=90cm) presse 8,60€!

Ich mach am Wochenende so viel Kissen wie möglich Versandfertig und könnte ab Montag mit dem versand anfangen!!!

Vielen Dank!

Geschrieben
Ich mach am Wochenende so viel Kissen wie möglich Versandfertig und könnte ab Montag mit dem versand anfangen!!!

Machst du die Kissen selber?