Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino KISSEN

ggdag2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[hide_me]kissen27qs.jpg

Wer hat Interesse an einem Gigi-Kissen??? Das Ding ist waschmaschinenfest bis 40°C und die Farbe könnt ihr euch weitgehend aussuchen... Der Preis liegt so zwischen 12-15€ + Versand! Wer will, wer will, wer hat noch nicht??? [/hide_me]

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

LoL sieht geil aus !

Hab aber auch eins ... schwarz mit roten Mon ! Wäre jetzt unfair es zu nehmen !! mache von daher Platz für jemand anderen !!!

Geschrieben

Ist das denn legal ? Die sind ja sicher ned offiziell oder ??

Naja dann würde ich auch noch eins nehmen :-)

Geschrieben

Doch isses !!!

Wenn du nicht glaubst dann frag mal pascal.amann@gmx.de !!

Anwalt von Gigi/Media Rec

Ich habe mal Mons auf meiner GIgifanpage gefärbt da habe ich von Herrn Amann einen aufn Deckel bekommen !!

Wie gesagt will hier keine Träume platzen lassen sondern nur vorwarnen !

Geschrieben

Hier noch was :

Lieber Daniel,

zu beachten ist bei der Erstellung oder Betreuung einer Gigi-Fanpage insbesondere folgendes:

1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden. Es muss auf den klaren Fancharakter der Webpage hingweisen werden. Ich empfehle daher Namen wie etwas www. Gigi D´Agostino fans oder so ähnlich.

2.) Die Seite muss absolut unkommerziellen Charakter haben. Nicht gestattet ist es auf dieser Seite mittels kommerzieller Bannerwerbung Einnahmen zu erzielen.

3.) Ebenfalls nicht gestattet sind entgeltliche und/oder unentgeltliche downloads von Aufnahmen oder Teilen von Aufnahmen von Gigi d´Agostino. Gleiches gilt für Videos.

4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass Gigi D´Agostino nichts gegen unkommerzielle Fanpages einzuwenden hat, im Gegenteil.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Pascal Charles Amann

Geschrieben

Na ich will mit den Kissen ja nix verdienen... Der Preis setzt sich aus den Anschaffungskosten von 5,90€ das Kissen, 3,90€ der Bezug und cirka 2€ die Farbe!

Sonst hätt ich sie bei eBay reingesetzt....

Geschrieben

Wie gesagt .. von mir aus hast du meinen Segen !!

Ist ja auch ne Supi Aktion von dir ! Meinen Respekt ! Ich will ja nur ned das es dir so geht wie Herrn Mtthias Mathis im Jahre 2000 !!

Der wurde auf 100.000 DM verklagt !

Auch wenns nur bei 3500 DM Anwaltskosten blieb !!!

Geschrieben

Geil. Da hätte ich evtl. auch Interesse. Und farben kann man wählen wie man will?

Ist das Mon beidseitig? Bedruckt oder oder Aufgenäht?

Geschrieben
Na ich will mit den Kissen ja nix verdienen... Der Preis setzt sich aus den Anschaffungskosten von 5,90€ das Kissen, 3,90€ der Bezug und cirka 2€ die Farbe!

Sonst hätt ich sie bei eBay reingesetzt....

@ Forti ! Ließ das mal !!!