Daft Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hallo,wo kann man noch die Riddle/Bla Bla Bla aus Kanada kaufen?Bei Amazon.de habe ich sie vor ca. drei Monaten bestellt undhabe noch nichts weiter von gehört Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass da jemals was kommt... Kann da jemand weiterhelfen?
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hallo,wo kann man noch die Riddle/Bla Bla Bla aus Kanada kaufen?Bei Amazon.de habe ich sie vor ca. drei Monaten bestellt undhabe noch nichts weiter von gehört Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass da jemals was kommt... Kann da jemand weiterhelfen? Das ist eigentlich merkwürdig,denn als ich sie dort (vor nicht allzu langer Zeit) bestellt hatte, kam sie nicht nach 6 Wochen, sondernschon nach 2 TAGEN! Das fand ich gut...Merkwürdig, warum Amazon sie nicht versendet.Ging mir mit der Altromondo II auch schonmal so.Aber leider kenne ich keinen anderen shop, wo es die Riddle/Bla Bla BLa gibt.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Schwer !!! Ich sag immer wieder ... zShops... eBay oder googlen !!!Aber die ist echt ned mehr so leicht zu bekommen !!!Wenn ja dann sage ich dir bescheid ! Ebenso schwer ist die L'Amour Toujours feat Another Way zu finden !
Daft Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Danke euch! Ich werde sie einfach nochmal bestellen, vielleicht klappt es diesmal Die L'Amour Toujours/Another Way habe ich mir neulich beim amerikanischen Amazon Z Shop für 60$ gekauft
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ja bei amazon.com gibt es die LT/AW, aber sehr teuer.Aber zShops ist ja billiger dann. :D
Daft Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Wann genau hast du die R./B.B.B. denn bestellt Jamovi?
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wann genau hast du die R./B.B.B. denn bestellt Jamovi? Naja wie oben schon gesagt, bei amazon.de. Da wurde sie ja für 13,99€ angeboten.
Daft Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Ja, ich weiß! Ich meinte vor wie viel Wochen ungefähr?Wenn es noch nicht lange her ist, besteht ja eine gute Chance, dass sie noch lieferbar ist *hoff*
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ja, ich weiß! Ich meinte vor wie viel Wochen ungefähr?Wenn es noch nicht lange her ist, besteht ja eine gute Chance, dass sie noch lieferbar ist *hoff*Oh Sorry, ich hab gelesen wo Ich hab gerade bei mir das genaue Datum von Amazon:Bestellungsdatum: 31 Jan. 2005 Bestellnummer: 028-1564891-0365335 Artikel:1 Exemplar(e) von: Riddle/Bla Bla Bla [CA-IMPORT]Naja, vielleicht doch schon etwas länger her..Aber eigentlich müsste sie noch lieferbar sein...
Daft Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Oh je... Hoffentlich gibt es sie noch Habe sie Mitte Januar bestellt, das ist echt voll seltsam Blöd, dass man bei Amazon nicht direkt nach Bestellungen nachfragen kann
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Oh je... Hoffentlich gibt es sie noch Habe sie Mitte Januar bestellt, das ist echt voll seltsam Blöd, dass man bei Amazon nicht direkt nach Bestellungen nachfragen kann Also probiers einfach nochmal und wenn es nicht klappt können wir uns ja nochmal umsehen! :D
Daft Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Jep, habe sie vorhin noch mal geordert, aber die andere noch nicht abbestellt!Wäre natürlich super toll, wenn jetzt zwei gleichzeitig kommen
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Jep, habe sie vorhin noch mal geordert, aber die andere noch nicht abbestellt!Wäre natürlich super toll, wenn jetzt zwei gleichzeitig kommen Hehe ja lol denn die ist original verschweißt und würde bei eBay sicher gut ankommen!
Empfohlene Beiträge