Zum Inhalt springen

Des Papstes alte Fahrkiste


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja voll komisch irgendwie! Gestern stands mal auf 895 Euro, dann auf 547 Euro, dann wie gesagt auf 406Euro, jetzt 395 Euro! Je mehr bieten, desto niedriger geht auf einmal der Preis oder was? *gggg*

Ne, aber das mit den 10 Millionen war ja klar, dass das nur n Fake war und sich da wohl irgendwelche Spinner in fremde Accounts eingeloggt haben und den Preis so hochgetrieben haben.

Edit: Ach herjeeeee, das les ich da ja gerade zum ersten Mal! "In einer gesonderten Auktion biete ich die Pfanne an, in der das Schnitzel zubereitet wurde"

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::vogelzeig::muahaha::ziegel:

Link zu diesem Kommentar

:rockdahouse::allesgute::allesgute::häää:

10.000 € für ein steak !! weil es angeblich so aussieht wie der papstkopf.

hallo ? also ich sehe bei dem steak kein kopf. da brauch man wohl sehr viel fantasie.

für ein stink normales Steak bieten ein paar 10.000 € :uff:

4483120,tid=d.jpg

Link zu diesem Kommentar
ja und wer es ersteigert ist der größte Depp der Welt.

alle die Überhaupt ein gebot abgegeben haben sind deppen

Link zu diesem Kommentar
ja und wer es ersteigert ist der größte Depp der Welt.

alle die Überhaupt ein gebot abgegeben haben sind deppen

seh ich auch so... :uff::hammer:

Der preis korrigiert sich eh immer weiter nach unten..... nur noch 308 € und nur noch 2Std. mal schauen wofür es weggeht! :wut:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Na ich bin mal gespannt, was da noch so kommen wird. Ich hoffe ja immer noch, dass mir auch mal so ein "Wunder" begegnet! Ich brate mir übrigens gleich ein Spiegelei, mal sehen, ob auch ich das GEsicht des Papstes wiederfind. :uff:

Kommen tut nun das hier!*ich glaub i werd nimma*

sowas auch!

Ich werde iatz auch sagen das alle meine sachen gesegnet san dann verscherble ich sie teuer weiter !Obs stimmt oder ned is ja gleich !muss ja ned bewiesen werden anscheinend!

Sachen gibts!*tsts*

Link zu diesem Kommentar
Na ich bin mal gespannt, was da noch so kommen wird. Ich hoffe ja immer noch, dass mir auch mal so ein "Wunder" begegnet! Ich brate mir übrigens gleich ein Spiegelei, mal sehen, ob auch ich das GEsicht des Papstes wiederfind.  :lernemalschreiben:

Kommen tut nun das hier!*ich glaub i werd nimma*

sowas auch!

Ich werde iatz auch sagen das alle meine sachen gesegnet san dann verscherble ich sie teuer weiter !Obs stimmt oder ned is ja gleich !muss ja ned bewiesen werden anscheinend!

Sachen gibts!*tsts*

na wenn der Typ nicht bald fliegt.

innenrotor ( -2 )

Bewertungsprofil: -2

Positive Bewertungen: 37,5%

Mitglied seit 25.03.05 in Österreich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...