Zum Inhalt springen

Des Papstes alte Fahrkiste


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber derjenige, der es versteigert, ist doch nicht der Papst, oder?  :lachen1:  :mrbighead:

(oder verstehe ich dich falsch electro-eagle?)

Also wird der einzige karitative Zweck dieser Auktion das Auffüllen des Geldbeutels des Verkäufers sein, oder?

Nein, du hast Recht. Ich denke, dass ich hier etwas falsch verstanden habe. Auf jeden Fall ist die Sache schon recht krass. Hm, aber wenn so etwas reingestellt wird, liegt es doch auch nahe, dass die eBay-Leute das recht schnell prüfen (lassen), ob das nicht ein Fake ist, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Aber derjenige, der es versteigert, ist doch nicht der Papst, oder?  :gigirockdahouse:  :daumenhoch:

(oder verstehe ich dich falsch electro-eagle?)

Also wird der einzige karitative Zweck dieser Auktion das Auffüllen des Geldbeutels des Verkäufers sein, oder?

Nein, du hast Recht. Ich denke, dass ich hier etwas falsch verstanden habe. Auf jeden Fall ist die Sache schon recht krass. Hm, aber wenn so etwas reingestellt wird, liegt es doch auch nahe, dass die eBay-Leute das recht schnell prüfen (lassen), ob das nicht ein Fake ist, oder?!

Ja das denke ich auch, ich bin mir recht sicher dass sie es schon geprüft haben.

Sonst nehmen sie ja unseriöse Angebote auch immer recht schnell wieder raus, zum Beispiel diese eine Studentin, die sich bei ebay verkaufen wollte... :daumenhoch:

Aber eine bessere Werbung als durch dieses Angebot konnte ebay eigentlich kaum passieren.

Ich bin mal gespannt wieviel Erlös es am Ende geben wird...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...