Zum Inhalt springen

Des Papstes alte Fahrkiste


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was echt???? Man man man ey...das ist ja echt kaum zu fassen. DAbei ist das sicher alles nur ein großer Fake.

Nein, kein Fake ...!!!

Oh doch....ich mein, wie ja hier jemand schon sagte, besitzt der Papst nicht mal nen Führerschein. Ich glaub, da verdient sich jemand einfach ne goldene Nase an einem normalen Auto.

Link zu diesem Kommentar
Was echt???? Man man man ey...das ist ja echt kaum zu fassen. DAbei ist das sicher alles nur ein großer Fake.

Nein, kein Fake ...!!!

Oh doch....ich mein, wie ja hier jemand schon sagte, besitzt der Papst nicht mal nen Führerschein. Ich glaub, da verdient sich jemand einfach ne goldene Nase an einem normalen Auto.

Lief aber schon in den Nachrichten im Radio, es ist ein Auto das dem Ratzinger vor 5 Jahren gehört hat...

Die würden das nich bringen wenn es erfunden wäre... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Die Fragen an den Verkäufer habe ich mir mal durchgelesen, hier ein paar Beispiele:

Kommt aus dem Auspuff schwarzer oder weißer Rauch raus?

Antwort: Der ist gut ;-)

ist der Wagen bereits gesegnet, oder muß ich im Falle des Kaufes noch nach Rom fahren ?

Antwort: Die Mühen muss der Käufer leider noch auf sich nehmen...

Kann der mit weihwasser in der scheibenreinigungsanlage betrieben werden?

Antwort: Der Kreativität sind in der Hinsicht keine Grenzen gesetzt...

Link zu diesem Kommentar

Hehehehe hammergeil !!!!

Bin gespannt wie hoch es rausgeht echt !!!

Hammer ... die Medien rufen jeden Tag bei den an ... der Counter hat schon 4 mal von vorne Angefangen .. glaube bei 9.999.999 ist nämlich Schluss !!

Der Typ hat sich nen Namen gemacht für alle Zeiten !

Und schweine Reich wird er auch noch !!! :daumenhoch:

Es gibt immer wieder etwas Kurioses :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Hehehehe hammergeil !!!!

Bin gespannt wie hoch es rausgeht echt !!!

Hammer ... die Medien rufen jeden Tag bei den an ... der Counter hat schon 4 mal von vorne Angefangen .. glaube bei 9.999.999 ist nämlich Schluss !!

Der Typ hat sich nen Namen gemacht für alle Zeiten !

Und schweine Reich wird er auch noch !!!  :klatschen1:

Es gibt immer wieder etwas Kurioses  :mrbighead:

Ja, allerdings !!! Bei eBay werden zwar zweifelsohne noch kuriosere Dinge versteigert, aber beim Preis bin ich mir da net so sicher... 4x sagst du, hat der der Besucher-Zähler schon neu angefangen zu zählen, das haut noch mächtig rein... im Klartext gibt das für mich über 40.000.000 Besucher :wiegeil:

HAMMER-SACHE das Ganze, find ich aber gut, da ich mir auch kaum vorstellen kann, dass er als Papst da nicht einen mächtigen Teil von dem Geld für karikatives, etc. einsetzt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...