[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @Ash: Ich hätte da mal nen Vorschlag:Wie wäre es damit, dass alle, die bis jetzt eine Runde verpasst haben (das müssten Bio, Rabbit und ich sein) den gesamten Punktedurchschnitt aus den Runden, in denen sie mitgespielt haben zu ihrer Gesamptpunktzahl dazugezählt bekommen, das wäre doch gerecht, oder??So hätten wir auch noch eine Chance!
CHB Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 dann eher die durchschnittspunktzahl von der Runde die ihr nicht mitgemacht habt.sonst könnte ich bei einer schweren runde gar nicht mitmachen und bestehe dann auch auf meine durchschnittspunktzahl ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hehe gute Idee ! Naja wäre ja sicher eh in der Mitte ! Loool !!!Naja und wenns ned gemacht wird dann isses Pech ! War an den Tag eh meine Schuld !
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 dann eher die durchschnittspunktzahl von der Runde die ihr nicht mitgemacht habt.sonst könnte ich bei einer schweren runde gar nicht mitmachen und bestehe dann auch auf meine durchschnittspunktzahl ;) Ja, da hast du recht,deine Idee wäre fairer!
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich hab die erste Male auch noch nicht mitgemacht. :(
Ash Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Hmm joa dafür gibt es ja die Durchschnittsliste... Mal schaun ob ich das dann noch dazu addier. Ich hoffe, ich kann die Gesamtliste bis Sonntag endlich nochmal updaten.
Gast csp Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Platz 7 !! Nicht schlecht für meine erste Runde !Da hab ich Tiesto ganz schön unterschätzt !!Mein Tip: 91 Ergebnis: 41
aXXit Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Alter Schwede - ordentlich schlecht diesmal ...
Empfohlene Beiträge