DJ-Houzzzemeister Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Yo ich wollte mir mal ne CD zusammenstellen von Gigi weiß aber nicht genau was für lieder ich nehmen soll....sie sollteGIGI D'AGOSTINO - GIGI'S IMPRESSIONheißen....ich habe mir gedacht das ich keine lieder mit starkem beat wie (silence3,momento contento etc. nehmen will)also nur solche wie Imagine/Angel inder art so.Habe schon ein paar fehlen aber noch welche:AngelAnother Way (In Spiaggia Al Tromento)Goodnight (LT2 mix)I wonder Why (Vision#5)ImagineMosquito Song Nothing ElsePercorrendo (Impression)Silence (Vision#2)SouvenirTotal Care (ellectro)Welcome to Paradise..sind noch nicht geordnet nur so ne übersicht sie gehen zusammen erst 45-50minutenbitte helft mir und sagt nochn paar geile emotion songszhank u
Daniel Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Was für eine CD? Was willst Du damit machen?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Naja fehlen noch Fly, Purezza, Emotion und Love % Melody ! Ist alles verträumt !
DJ-Houzzzemeister Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Was für eine CD? Was willst Du damit machen? ich möchte sie gern in meinem auto hören weil es sich schön entspannen lässt mit diser art von musik alles andere ist zu hekktisch
ShadowMP Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wellfare (When The Sun Rises) Amorelettronico (TF2)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Mir fällt da noch meine Everybody Changing Version ein LööööööL !Naja das beste wurde uwrde schon genannt !
Daft Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Sweetly (Ipotetic version)Your Love (Original Mix)La Passion (LP Mix)Passen da auch perfekt drauf
Daniel Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ach so! Dann passts eh.Ich würde noch Voyage mit rauf nehmen. Der Titel hat was.
CHB Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hmmnaltalesweetlyflyamorelettronicoPurezzaNew Years Dayeigentlich fast alle vom 1996er album GIGI D'AGOSTINO und auch viele von der GIN LEMON EP.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original Mix ? Ist zuviel Bumm Bumm Bumm finde ich !!!Er meint eher was chilliges !
Daft Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original Mix ? Ist zuviel Bumm Bumm Bumm finde ich !!!Er meint eher was chilliges ! Wie heißt denn dieser eine Mix auf der amerikanischen Your Love? Die war doch sehr ruhig. Die meinte ich. Weiß nicht mehr genau, wie sie heißt.
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 luce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daft Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hmmund auch viele von der GIN LEMON EP. Also außer My Dimension hauen dir doch von der Gin Lemon EP fast alle Tracks die Boxen raus. Die sind doch alle sehr laut und basslastig!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hmm Ja aber bei mir hat der Bass ! Nix chilliges !
Chris2004 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Summer of Energy (Gigi D'agostino Amore Mix)Song for my future wifeL'amour Toujours (Album Version)La Passion (Album Version)
Lodda Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nothing ElseComplex (UC1 Version) beide wie ich finde sehr geil zum entspannen, vor allem die geilen vocals und die vielfalt beio complex...
intro111 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Nothing Else der Song macht mich immer so traurig *snif*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Nothing Elseder Song macht mich immer so traurig *snif* Ja die RIN Version aber ned dieses popelige Album Version !
Empfohlene Beiträge