DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hy Leute ich wollte mal das Thema ansprechen weil ich finde das is wirklich ein wahnsinn !!Wie fühlt ihr euch immer wenn ihr die Lieder hört die euch und euchrer Ex oder euchren Ex vebunden hat !Also Bei mir is es so das Lied von mir und meiner Ex war Gigi - Silence & Mark Oh - stuck on you !!!!Und ich schwöre jedes mal wenn ich das lied zufällig in der disco oder so höre dann bricht ne welt für mich zusammen da werde ich wieder voll melancholisch !!!!Weis dann offt nicht mehr an was ich denken soll ausser an sie offt is es mir passiert das ich sogar geweint habe wie ich es gehört habe in der Disco sowas is echt schlimm !!!Ich habe echt fast keine gefühle oder sagen wir keine gefühle mehr für meine ex aber wenn diese Lieder kommen dann is es echt unaushaltbar und ich kann davor i weis ned wie gut drauf sein trotzdem gehts mir dann nacher immer wieder scheise !!!!!!!Ich würde gern euchere Meinung hören wollen wie das bei euch so is und was macht ihr daggegen das es euch wieder gut geht ??????Grazie DeeJay DanZaRe !!!!!
intro111 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naja ... Beziehungs-Assotiationen habe ich nicht mit Liedern verbunden, nur andere Sachen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Naja hatte nie so ne ernste Beziehung wie jetzt !!Aber als ich meine Freundin kennengelernt hatte lief Gigi D Agostino - Fly und Love & Melody die ganze Zeit !Das verbinde ich damit ! Hoffe das ich niemals bei den Liedern heulen muss weil ich da ned mehr mit meiner Freundin zusammen bin !
*TranceLady* Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, da kenn ich auch nur allzu viele Lieder! Also mich erinnern aber nicht alle nur an einen Ex Freund oder so, sondern auch an andere Dinge, wie z. B. an einen bestimmten Sommer oder an einen bestimmten Urlaub. Wenn ich dir höre, dann versink ich auch immer total in meinen Erinnerungen, werde auch teils total melancholisch. Denk immer dran, wie schön das doch war und wünsch mir, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte. Irgendwie manchmal n schönes Gefühl, so ein Lied zu hören, manchmal aber auch gar nicht so toll, gerade in der Disse passt das nicht so wirklich, wenn man auf einmal so in seine Gedanken und Erinnerungen taucht. Ich zähl hier einfach mal n paar Lieder auf, die mich an was erinnern:Paul van Dyk - Crush => An Berlin, die allergeilste Stadt überhaupt.Xavier Naidoo - Ich kenn nichts, dass so schön ist wie du => Im Urlaub hat der DJ dass mal gespielt, ist aufgestanden, hat sich vor mich gestellt und gerade da beim Refrain mitgesungen und mir tief in die Augen gesehen. :-)ATC - Around the world => An diesen Mega geilen Sommer damals!!!Rank 1 - It's up to you => Joa...an meinen Ex. ATB - Hold you => An eine super schöne Sommernacht damals mit unserem Nachbarn. Usher - Yeah => An einen total guten Chatfreund, wir fanden das damals nämlich beide total geil. Starsplash - Can u kick it => Ruhr in Love letztes Jahr Astrada - Subway No.9 => Auch an meinen Ex Freund Tifany Gale - Do you wanna dance => Joa, an so eine andere Person, die das damals auch gut fand, der jetzt aber irgendwie keinen Kontakt mehr mit mir haben will. Jordan & Baker - Explode => An einen sau geilen Abend mit ner super Freundin in der "Mausefall" in Gladbeck.Ach....ich könnt hier stunden weitermachen....aber das erspar ich euch an dieser Stelle jetzt mal. *ggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Mir fällt im mom kein Lied ein das ich mit einer Beziehung verbunden habe, gibt es glaub ich auch keines!Lieder die ich mit einer Freundschaft verbinde, das gibt es haufenweise Lieder!
Wolfi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 mir fallt meistens nach einer Beziehung immer der Text ein!Name individuell einsetzbar! *g*Joachim Deutschland - MarieIch gab dir meine LiebeIch gab dir mein Geld Und wo bist du jetzt MarieIch gab dir die Schlüssel zu meiner riesen Welt Und wo bist du jetzt MarieGanz egal wo du dich rumtreibstIch hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht Und dann kommst du angekrochen Doch ich kenne dich nicht mehr Was hältst du davon MarieMein Herz hast du mir gebrochen Meine Welt war schrecklich leer Doch jetzt geht's mir besser ohne dich Marie Ganz egal wo du dich rumtreibst Ich hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht Nie wieder werde ich dein Macker sein (Nie wieder nie wieder nie wieder) Lieber bleibe ich für immer allein Und wo bist du jetzt Marie Und wo bist du jetzt Marie Und wo bist du jetzt Marie Und wo bist du jetzt MarieGanz egal wo du dich rumtreibst Ich hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlecht Schlampe Drecksau ich hoffe es geht dir schlechtnaja is halt das negative bsp. dazu *g*greez wolfi
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also ich laß es gar ned zu, daß ich bei bestimmten songs an meinen ex denke und traurig werde!!!ze wär ja noch was, dann könnte ich jetzt keinen gigi mehr hören und ne das ist mir der trottel aber ned wert!!!!aber thomas t und nina hagen- solo fällt mir da ein, weil das lied hab ich sicher 200 mal gehört, weil der text sagt es genau so wie es ist....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 also ich laß es gar ned zu, daß ich bei bestimmten songs an meinen ex denke und traurig werde!!!ze wär ja noch was, dann könnte ich jetzt keinen gigi mehr hören und ne das ist mir der trottel aber ned wert!!!!aber thomas t und nina hagen- solo fällt mir da ein, weil das lied hab ich sicher 200 mal gehört, weil der text sagt es genau so wie es ist....Ja kann vielleicht schon seid !!!!Aber was is wenn du mal in der Disco bist und dann spielts das lied was euch urr gebunden hat und was euch echt gefallen hat und mit dem ihr urr viel durchgemacht habt !!!Bam weist du da bricht ne Welt zusammen sowas kann mann sich echt nicht vorstellen !!!Also derzeit schimpfst noch gegen dein ex aber ich glaube die erinnerungen verdrängst du derzeit nur aber lange kann man die Erinnerungen nicht vedrängen !!!!Naja so is hal bei mir !!!
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 nö ich weiß nicht- ich muß nur bei musik einfach ned an ihn denken, keine ahnung warum- ich denke mal auf ein lied kommen 1000 erinnerungen und die haben nun mal nicht alle mit ihm zu tun- deswegen vielleicht
Rabbit Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 oh ja. bei mir war es besonders ein song, bei dem ich heute noch gänsehaut bekomme und ich bei diesem song immer wegschalten muss. was fühlten wir uns beide da wohl und kuschelten schön miteinander etc. die rede ist von in-mood - the last unicorn so ein schöner song, doch wenn ich ihn heute höre, schalte ich sofort weg
papaya Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 An meinen Ex-Ex quasi erinnert mich L'amour toujours. Das war unser Lied, und ich bin ziemlich lange noch emotional angegriffen gewesen, wenns lief. Und es lief eigentlich immer *g*. Aber wenns mal zufällig im Radio kam, dann kamen mir schon die Tränen. Heute höre ich es immer noch - allerdings völlig ohne Assoziationen, es ist einfach so lange her und es sind null Gefühle mehr da.An meinen Ex erinnert mich eigentlich nur John Lennon - Woman. Das wird weggeschalten, wenns läuft *g*.Aber es gibt auch so ganz viele Lieder, die mich an was erinnern. An meine Schulzeit z.B., da lief im Auto immer so phasenweise, was grade neue war, oder irgendwelche alten Lieder, die ich ausgegraben hatte. DAher erinnert mich jedes zehnte Lied an meinen Schulweg im Auto *g*. Kylie Minogue - Can't get you out of my head z.B.
Jana Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Da gibts bei mir eigentlich drei, die mir immer noch Tränen in die Augen treiben...Mariah Carey - Without you , erinnert mich an meiner erste große und unerfüllte LiebeNo Doubt, Don' t speak, erinnert mich an meinen Ex, mit dem ich fünf Jahre zusammen war.Blue - Sorry seems to be the hardest word, erinnert mich an meinen Ex, mit dem seit 14 Tagen Schluss ist, mit ihm war ich drei Jahre zusammen.Aber im Moment kann ich eigentlich gar keine gefühlvollen Lieder hören... Grund siehe oben....
Oh'Fan Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 uha also, ich bin mit meinem freund jetzt 9 monate zusammen und eigentlich gibt es viele lieder, die uns verbinden hhmm ... das wäre erst malcascada - everytime we touchmark'oh - stuck on youscarf! - odyseegigi d'agostino - l'amour toujourskrid p - the great bouzouki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 mark'oh - stuck on you das war auch das lied von mi und meiner ex *ggg*Das lied kann einiges echt..
denharrow Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 An meine Susi muß ich denken, wenn ich NOWAK - WORLD INSIDE höre, denn als wir zusammen kamen, hatte ich gerade die Maxiversion dieses Italohammers bekommen. Ansonsten ist bei mir Gänsehaut angesagt, wenn ich ALEXIA - Summer Is Crazy und TEXTURE - Over The Night höre ( 1996 ).Erinnert mich an meine damalige Liebe Alexandra. Bei Taleesa - Internet Love ( 1998 ) assoziiere ich sofort meine Ex-Verlobte Carola.Und aus den 80ern haut mich noch immer Secret Service mit " Visions Of You " um und ich denke an meine erste Freundin Petra. Tolle Lieder - aber eben mit diesen ganz besonderen Gedanken verbunden.Ich weiß dann nie, ob ich mich freuen oder weinen soll, wenn ich diese Musik höre.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Tolle Lieder - aber eben mit diesen ganz besonderen Gedanken verbunden.Ich weiß dann nie, ob ich mich freuen oder weinen soll, wenn ich diese Musik höre. Thomas Das Gefühl kenn ich zu gut !!!Ich weis nicht die erinnerungen bleiben für ewig egal wieviele neue freundinen man schon hatt oder hat... Hm.... so ein gefühl is irgendwie beruhigend manchmal aber manchmal echt so
Voel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 den song von den wildecker herzbuben hatte ich bei Sabineden song von heino hatte ich bei Luisaden song von stefanie hertl hatte ich bei Lauraden song von stefan mross hatte ich bei Jenniferden song von andrea berg hatte ich bei Simona ;(doch....die songs von Gigi hatte ich bei keiner.... die obigen songs höre ich nicht !(das obige ist nicht ernst gemeint wie ihr euch sicher alle denken könnt, das mit gigi allerdings stimmt :D)
belina Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 also is ja schon etws zeit um und kein einziger gigisong erinnert mich an meinen arschex- gott sei dank ist das so!!!!
Titanmusic Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Sweetbox - For the lonely (dank diesem Lied habe ich sie kennengelernt)Melanie Thornton - Love How You Love Meund Gigi - L'Amour Toujoursalle Lieder aus der Anfangszeit unsere Beziehung. Eine Zeit die ich niemals vergessen werde!
Dahak Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ui da könnt ich so viele lieder aufzählen... ich hab nicht bei jeder beziehung diese gleich mit einem lied verbunden, dennoch kommt sowas recht häufig vor. und da gehts mir halt dann wie den meisten hier: wenn ich diese songs höre, kommen halt dann vieeele erinnerungen zurück. was aber manchmal recht gut tut, selbst wenns traurige erinnerungen sind. ;)die wichtigsten:BLUTENGEL - Schmerz 3 - Einsamkeit hatte ich bei jasmin (2002) (ja, sie war ein goth), schöner, klassisch angehauchtes instrumental song. die beziehung endete damals ziemlich abrupt und unerwartet... so traurig wie das lied selbst.hab mit ihr auch die meisten songs verbunden, unter anderem BLUTENGEL - Der Spiegel, No God, My Time, Bloody Pleasures, ILLUMINATE - Abgeschminkt, ASP - Ungeschickte Liebesbriefe, Seelenkrank - Illusion, RAMMSTEIN - Du hast und L'AME IMMORTELLE - Ich gab dir alles ...GIGI - L'amour Toujours (Tanzen Vision) aus der anfangszeit meiner beziehung mit meiner liebe 2001, jacky. is mir dann aber fremdgegangen, und danach hab ich ma wochenlang DINO MERLIN - Moj je zivot reingezogen. schöne ballade, kroatische vocals.SUPADUPAFLY (2002), kurze affäre mit Sandra. was ernstes wurde aber nie draus, worüber ich später auch froh war.SCOOTER - Move your ass, break it up sowie 3 Steps Ahead - Gabbertime, Hakkuh mit der süssen Raverin Christl. Hatten ne Zeit was miteinander anfang 2004 und die songs fanden wir einfach nur endgeil.
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 find das is ´ne echt geiler Thread...da gibts nur ein paar die mir wirklich was bedeuten in der hinsichtjimmy gomma - more than this...meine erste liebe und ich haben das gehört wie wir das erste mal zusammen im barbarossa waren...2 tage nachdem wir zam kommen sindgroove coverage - god is a girl ...lief den ganzen tag auf viva plus an dem tag wo wir zamkamen und wir zusammen fern gesehen habenmark oh - because i love you -...war damals auch im barbarossa kurz nach dem wir zusammen gekommen sind...da war er guest dj und sie war der ur fan von ihm und dem liedliquido - narcotic... erinnert mich an meine jetztige beste freundinn in die ich damals echt verliebt war (is nix worden *ggg*)...wenns das irgendwo spielt ...(besonders wenns ich für sie spiel) dann fließen nciht selten tränen bei ihrchristina - mama....war ebenfalls mit ihr...letztes jahr am donauinselfest---beim feuerwerk, hat die stürmer das lied gespielt und wir haben uns "kuschelnd" das feuerwerk angesehen...DA drehts ma bis heute den magen um wenn cih das lied hörswitchfoot - on fire....meine jetztige freundinn die ich über alles liebe...war unser "schönster" kuss, bei ihr daheim...2 wochen nachdem wir zam kommen sind...noch dazu ein genialer textallgemeine melancholische lieder ohne bestimme oder mit zuvielen verschiedenen erinnerung sind für mich:gigi - la passion, gigi - l'amour toujours, tieso feat. aqualung - UR, tiesto feat. BT - love comes again,blank & jones - mind of the wonderfull,b&l - perfect silence, ATB - let u go (2005 version), ATB - Youre not alone, bonny taylor - total eclipse of the heart, ich+ich - du erinnerst mich an liebe, gabry ponte & Lhasa - giulia (gabry ponte mix)..uswok..waren doch mehr als ich zu anfang glaubteEDIT: also i deit amal sagen gaaaaanz oben auf der "schmerz-liste" steht gigi mit l'amour toujours...hab den ganzen thread erst im nachhein gelesen...is aber so ganz nebenbei auch die nummer eins auf meiner exigen bes-of liste...ganz ganz knapp vor la passion....schon ein wahnsinn die nummer...jetzt erklärt sich auch der nach wie vor große und nciht endenwollende erfolg der nummer!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 AngeLina : Max - schwarz auf weisMadonna - Like a virgin 50 Cent & The Game es hat halt einfach ned sein können ...
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Madonna - Like a virgin naja..bei dem lied denk ich an was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ...war aber purer zufall...auch wenn sichs blöd anhört!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Madonna - Like a virginnaja..bei dem lied denk ich an was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ...war aber purer zufall...auch wenn sichs blöd anhört! Vielleicht aber das Lied erinnert an uns.. Naja es is seid gestern aus.. daher erinnert mich das Lied so stark an sie weil es ihr Lieblings lied war..
coolestice Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 dachte ihr liebt euch so dolle?? Oder war der gedanke an die EX stärker??Weis eh das es mi nix angeht aber trozdem...!
Empfohlene Beiträge