Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hallo Leutz!DAS HIER habe ich eben gerade bei GMX.de gefunden:GO AND READ !!Mein Kommentar: Als wäre die Welt in dieser Hinsicht nicht mittlerweile in weiten Teilen schon fies genug... ich meine, da sind zum Teil schon echt üble Dinge dabei, die auch über das Privatleben hinaus gehen, d.h. bis in den Bereich des Geschäftslebens hinein-reichen und evtl. im Extremfall das Leben eines Menschen ruinieren können. Die Presse-Freiheit sollte soweit nicht gehen, dass u.a. ein solcher Missbrauch der öffentlichen Versand- und sonstiger "Mittel" darin propagiert werden kann. Abgesehen von diesen Aspekten ist es allerunterstes Niveau, einem Menschen auf solche Weise "seine Meinung" mitteilen zu wollen - sorry, aber sowas ist einfach nur hinterhältig und niederträchtig und zeugt von keinem Meter Charaktergrösse !! CHARAKTERGRÖSSE wäre es, dem Ex, der einen hat sitzen lassen, ganz offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen, was er für einen miesen Charakter hat, meinetwegen auch mehrmals und mit Beschimpfungen - immer noch zig mal besser als es in diesem Buch steht !!Und GMX promotet sowas auch noch, irgendwo hackts echt bei denen, so etwas zu promoten... Bin mal gespannt auf eure Kommentare hierzu...
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 he super, wo gibs das buch nochmal??? ne im ernst, könnte mir vorstellen, daß dieses buch sehr unterhaltsam ist.von uns würde wohl keiner so krank sein, dem ex was anzutun, ist er doch schon der ärmste mensch der welt, daß er einen von uns verloren hat , nicht wahr?es gibt ja über jeden möglichen blödsinn bücher..... und über noch 1000 mal schlimmere sachen, wer zuviel geld hat.... könnts ja auch mir geben.... , dann gibts einige tipps
Jana Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Naja, amüsant ist es allemal. Zumindest zum Lesen. Antun würd ich keinem sowas, auch wenn ich schon ab und zu die größte Lust dazu gehabt hätte. Aber mir reicht es, mir solche Racheaktionen auszumalen, muss sie net in die Tat umsetzen.
DJane Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 finds lustig. aber die Rache sollte im rahmen bleiben *g*
Electro Eagle Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Sehr interessant, eure Kommentare. Finde ich doch eigentlich die Bestätigung gewisser Theorien über "die (mögl.) Einstellungen von Frauen in Bezug auf Männer" darin wieder. Letztlich muss ich aber sagen, dass ihr euch wohl weit über dem deutschen (bzw. österreichischen) Durchschnitts-Niveau bewegt, ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen...
*TranceLady* Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Sind zwar schon ein paar richtig lustige Sachen dabei....aber machen würd ich sowas NIE!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 KRANK! Einfach nur KRANK!Würde einer meiner EXen nie etwas schlechtes wünschen oder antun.
Chris2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Da kann ich Electro Eagle wieder einmal nur zu stimmen! Sowas zeugt echt von keinem guten Charakter!
Electro Eagle Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Da kann ich Electro Eagle wieder einmal nur zu stimmen! Sowas zeugt echt von keinem guten Charakter!*hehe* ...dass sich die Meinungen so aufspalten würden, nach Geschlechtern, hab ich mir schon gestern Abend gedacht Aber die Ladies sind echt noch relativ fair hier geblieben @Chris2004:
belina Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 her mit dem buch- mein ex hat mich betrogen wie ich erfahren habe- mich warm gehalten seine jetzt ex betrogen und jetzt sind wir drauf gekommen!!ich will das buch *ggg*scherz, aber ic hbin echt ganz schön gekränt- viellecht erzähl ich euch mal was da passiert ist!!schlimmer könnts wen gar ned treffen
Electro Eagle Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 her mit dem buch- mein ex hat mich betrogen wie ich erfahren habe- mich warm gehalten seine jetzt ex betrogen und jetzt sind wir drauf gekommen!!ich will das buch *ggg*scherz, aber ic hbin echt ganz schön gekränt- viellecht erzähl ich euch mal was da passiert ist!!schlimmer könnts wen gar ned treffen Hmm, das ist natürlich sehr doof... wieso müssen eigentlich soviele Leute herzlos mit ihrer Partnerin / ihrem Partner Schluss machen?!! Nach all der Zeit, die man miteinander in Liebe verbracht hat, einen Menschen so extrem vor den Kopf zu stossen... schon eigenartig, dieses Verhalten...
soleil Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also ich finde dieses Buch echt heftig.... na gut Pressefreiheit usw schon klar, aber welcher Lektor hat das denn zugelassen.,........ Ich hätte mich auch gerne schon mal an irgendwelchen EX-Freunden gerächt, aber nie so! ich ind sowas echt nicht in Ordnung, wie frustriert muss denn diese Autorin sein! UAch GMX hat nen Schaden das Buch so groß zu promoten... oder sie haben viel Geld dafür gekriegt Naja egal, ich für mich würde es nie lesen wollen.... geschweige denn in die Tat umsetzen!!!!!
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich find das buch in der zwischenzeit auch wieder blöd!!mein ex und ich haben uns versprochen mal ne saubere trennung hin zu legen und ich laß mich auf so eine blöde schlammschlacht ein!!dafür könnt ich mich- richtig lieben heißt auch los lassen, ic hweiß wie es war, meine freunde wissen es auch und mehr bruach ich ja ned zum leben!!ich bin froh, daß ich endlich zu der erkenntnis gekommen bin
Empfohlene Beiträge