Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also, ich find den Track mal wieder einen großen Hammer... Andorfine Rulezzz total in der letzten Zeit Hier gibts HPs:Tune Up! Rmx 9 / 10 PunktenRob Mayth Rmx 10 / 10 Punkten ! BOMBE!! Original Mix 8 / 10 PunktenFAZIT: Ein Hammerbrett, das wohl seinesgleichen sucht !!!
Discosteppa Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hm... kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....Ich glaub, so neu ist der gar nicht, oder?Jedenfalls find ich den nich so dolle! Der Gesang taugt mir einfach nich so, sorry!Discosteppa
Electro Eagle Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Hm... kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....Ich glaub, so neu ist der gar nicht, oder? Wenn du damit auf den "Tune Up!" Rmx anspielst, jep, die gleiche Mellow hatte er auch schon mal bei einem Groove Coverage Rmx, nämlich von POISON
noiZe:dj Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hm, find das Release eher etwas einfallslos. Irgendwie schon zu oft sowas gehört.Das einzige was das Release für mich etwas rettet ist der Rob Mayth Remix, der bekommt mal so .Aber insgesamt gibts nur . Überzeugt net so ganz.
stefan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 gabs den thread nicht schon mal? ist ja ein projekt von manuel reuter und chris lance oder irr ich mich? also chris lance is sicher dabei, das weiß ich.. aber so neu is der song nicht mehr, würd ich sagen, aber ich find ihn klasse.. *respekt chris* ;)
DuckyRG Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 auf jeden fall ist das Lied ganz gut wieder mal geile Reuter production
acido Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 yoar hatten wir schon HIERich mach mal zu
Empfohlene Beiträge