CHB Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 EGAL WELCHER MIX ALLES 0 % !!DAS NERVIGSTE LIED ALLERZEITEN !!
coolestice Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Aber warum muss nun wircklich jedes Jamba Dingends welches man so oft in der Werbung hört nun auf CD erscheinen?? Kann mir dat mal einer erklären?
DuckyRG Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Aber warum muss nun wircklich jedes Jamba Dingends welches man so oft in der Werbung hört nun auf CD erscheinen?? Kann mir dat mal einer erklären? ich kenne nur ein Grund weil manche DJ's dadurch Geld verdienen wollen und mit stars aus der Jamba Werbung klappt es vielicht denken sie sich um Grunde habe ich auch nix dagegen aber kaufen tu ich ich das nicht das einzigste was ich damals gekauft habe war der Jampa Hipo der war noch ganz OK gewessen
*TranceLady* Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Also wenn DJs schon so tief sinken, Erfolg über Klingeltonwerbung und die damit verbundenen CDs versuchen zu bekommen, na dann Prost Mahlzeit.
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Hier mal die Tracklieste von der Vinlya1: clubmix instrumental b1: clubmix b2: club remix b2: acapella frage mich bloß welcher DJ die in der Disco spielen wird
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Also wenn DJs schon so tief sinken, Erfolg über Klingeltonwerbung und die damit verbundenen CDs versuchen zu bekommen, na dann Prost Mahlzeit. Wie MvD schon gesagt hat ...Sowas macht (fast) kein DJ, um berühmt zu werden oder Erfolg zu haben.Vergleich´s mal mit den römischen Legionen: In den Krieg zog jeder Soldat gerne, weil er für sein römisches Reich kämpfen konnte - hat er überlebt, brachte ihm das Ehre und guten Ruf.Die Sklaven aber mussten in die Arena - nicht um Ehre zu erlangen, sondern um zu überleben.Genauso die Produzenten. Die wollen von ihrer Arbeit leben können und Geld damit verdienen - daher machen die sowas.Wenn du Azubi bist, und für den Chef Klopapier kaufen gehen musst, ist es auch nicht gerade ehrenhaft. Aber du bekommst am Monatsende dein Geld dafür.Und wenn man schaut, was da oft an Geld zurück kommt ... mal ehrlich:Du würdest es wahrscheinlich genau so machen!
*TranceLady* Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hmm...nun gut, das Geld reizt natürlich schon, das geb ich wohl zu. Aber dann sollte es doch wenigstens im eigenen Interesse sein, GUTE Musik so zu verkaufen und nicht immer diese langweilige und mittlerweile wirklich ätzenden Songs zu covern. Bei Eigenproduktionen und die so vermarkten....da sag ich nix gegen, obwohl ich das trotzdem noch ein bisschen blöd find, aber dann immer wieder Songs covern, die eh schon 10 mal gecovert wurden, wie ja hier im diesen Fall Axel F., dann tuts mir echt Leid, das sind wirklich nur noch geldgeile DJs, deren Interesse nur noch am Geld liegt und nicht mehr an der Musik.
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Der Markro Markt bei mir in der Nähe macht seien eigen Charts in sachen die sie verkaufen und der Crazy Frog ist bei uns auf 3 oh man das hätte ich nicht gedacht das es soviel bei mir in der nähe sind die das kaufen
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ja die habe ich mir als gag auf vinyle bestellt bin mal gespannt was die leute sagen wenn ich sie heute einmal spiele.
Electro Eagle Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Megageiler Club REMIX !! Hammer...10 / 10 Punkten
Tommi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 mal ehrlich: wie verrückt san die ganzen leute und kaufen sich so ein schrott? ist zwar schön und gut, das der crazy frog den ganzen tag auf mtv, viva usw. läuft, aber ich hoffe stark, das ich den frog niemals in irgendeiner disco hören werde (glaub, dass die meisten dj´s sich auf sowas gar ned herunterlassen werden)greetz
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Crazy Frog steigt am kommenden Wochenende in die Top 10 der UK ein.Was heissen mag WELTTRIUMPH. nicht top 10.. sogar platz 1 !aber siehe hier http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=0entry413302
DJ Phil Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Crazy Frog - Axel F.-Limited Picture VinylMix1: Club Remix MassimoMix2: Club Mix Instrumental MassimoMix3: Accapella Info: strictly limited picture disc!!! massimo rmx, instrumental and accapella
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Crazy Frog - Axel F.-Limited Picture VinylMix1: Club Remix MassimoMix2: Club Mix Instrumental MassimoMix3: Accapella Info: strictly limited picture disc!!! massimo rmx, instrumental and accapellaDas sieht ja richtig phatt aus, na CHB auch schon bestellt? Edit: Thread gesäubert!
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Allso jetzt reicht es langsamm mit dem Lied ers der crazy Frog und dann noch so ein doffer frosch irgentwann muß doch mal gut sein mit dem Lied
*TranceLady* Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Allso jetzt reicht es langsamm mit dem Lied ers der crazy Frog und dann noch so ein doffer frsch irgentwann muß doch mal gut sein mit dem Lied Häää??? Was ist das denn jetzt? Wieder ein neuer Frosch???? *irritiert is*
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Allso jetzt reicht es langsamm mit dem Lied ers der crazy Frog und dann noch so ein doffer frsch irgentwann muß doch mal gut sein mit dem LiedHäää??? Was ist das denn jetzt? Wieder ein neuer Frosch???? *irritiert is* na ist doch ganz logisch das sind nacharmer die mit der gleich Idee geld machen wollen
Puckimon Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 SCH... CRAZY FROG Wieder mal ein Zeichen des guten Geschmacks in den Deutschen Single Charts Und wenn dieses "Lied" noch nicht grausam genug wäre, wollen die noch ein Album rausbringen . Ich frag mich immer, wer zum Treufel kauft sowas ????
*TranceLady* Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Ja suuuuuuuuuuuuper ey! Wieder ein Lied mehr, dass man verfluchen kann!
Chris2004 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Der Crazy Frog erobert jetzt auch die USA. Nach nur 4 Wochen schon auf Platz 50 der Charts. Wird wohl auch dort ein Riesenhit werden. Und das obwohl die Amis normalerweise Dancemusik meiden.
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Über das Thema zu diskutieren ist doch unnötig! Das diese klingeltonmäßigen Lieder scheisse sind wissen wir sowieso!
Electro Eagle Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Der Crazy Frog erobert jetzt auch die USA. Nach nur 4 Wochen schon auf Platz 50 der Charts. Wird wohl auch dort ein Riesenhit werden. Und das obwohl die Amis normalerweise Dancemusik meiden.Obwohl die Amis normaler Weise Dance-Music meiden?? Das kommt den Leuten nur so vor, wegen der dortigen Chart-Zusammensetzung, die zum größten Teil immer noch vom Radio ausgeht, wo nun mal kein Dance gespielt wird!!Fakt ist aber, dass ich folgenden Eintrag in den Download-Charts der USA gerade noch vor ein paar Tagen gesehen habe, und mir da ein Track sehr direkt ins Auge gesprungen ist!!Platz 13: DHT - Listen To Your Heart Das ist nun wirklich alles andere als Dance-meidend, finde ich. Denn "DHT" ist nicht gerade für die kommerziellste Music bekannt!!
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 loldas bild hab ich schon gesehen hehe
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 lool ja was anderes fallt einem da eh nicht ein!!
Empfohlene Beiträge