DJ Phil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hy! da gibts fast keine Unterschiede zu DJ Lhasa - Giulia!
italo dj Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 habe die scheibe auch schon gehört und du hast recht die klingt genau so von dj lhasa!!!!
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 was soll das denn? denke er er hat damit nochmals erfolg?
DJ FX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Habt ihr eine Hörprobe für mich hab noch gar nichts davon gehört!!DankeDJ FX
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hörporbe nicht nötig, der song ist ein WITZ!!!!! minimale unterschiede, dass es ihm nicht zu blöd ist so was zu veröffentlichen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hörporbe nicht nötig, der song ist ein WITZ!!!!! minimale unterschiede, dass es ihm nicht zu blöd ist so was zu veröffentlichen!!! jo genau desselbe hab' i mir auch grad dachtdie vocals sin dazu noch ein witz ... SOWAS VON SCHLECHT!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 habt ihr eine hörprobe von dem lied ???? ich kenn das lied ned nähmlich ; (((( hörprobe muss her
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 kennst du DJ Lhasa - Giulia ned?!?wennst des nämli scho ghört hast, brauchst das hier nicht anhören
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ich finde den song von DJ Lasha besser und zwar um weiten
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 LOL wollte es auch gerade postenh aber dann sag ich das es ihn schon gibt !!!LOL iss echt lusti gdie ganze Geschichte !!!Tzzzz iss ja so wie diese Lovestern Galaktiker und Grenada geschichte !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 LOL wollte es auch gerade postenh aber dann sag ich das es ihn schon gibt !!!LOL iss echt lusti gdie ganze Geschichte !!!Tzzzz iss ja so wie diese Lovestern Galaktiker und Grenada geschichte !!! erinner mich net daran *grr*
Rolando Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 habs auch noch net gehört aber das es an lhasa net ran kommt hab ich mir gleich gedacht Andre Ruocco-------) :keinecovermehr:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich weis ned is scho a weile her !Aber ich finde es klingt trotzdem sau genial auch wenn er fast das gleiche spielt wie dj lhasa !Aber mir gefallen die Vocals echt so gut Ich liebe einfach den Track das war einer Der lieder von mir und meiner ex...Das Lied erinnert mich echt nur an früher es is einfach ein wahnsinn soviel durch gemacht mit dem Lied =))
Empfohlene Beiträge