Gast csp Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich wollte mal wissen, ob ihr Komplimente kennt, die man besser niemandem machen sollte. Ich kenne zwei:1. Du bist schön, stark und mutig : Schön vor die Wand gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder angelaufen. 2. Deine Zähne sind wie Sterne : So gelb und so weit auseinander.
papaya Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 EIn Anti-Kompliment ist bei mir: "Du hast das Herz am rechten Fleck". Das sagte mein Freund zu mir, als wir uns erst ein paar Tage kannten, und es war vorher schon bei ner Freundin und mir so ein Insider für "HEy, du siehst scheiße aus, aber du bist richtig nett!"
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 was bei frauen immer ganz übel st:"du erinnerst mich an meine EX"ihr glaubt nicht, wieviele das sagen. DAS IST TÖDLICH!!!!! gruß vega
Daft Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 was bei frauen immer ganz übel st:"du erinnerst mich an meine EX"ihr glaubt nicht, wieviele das sagen. DAS IST TÖDLICH!!!!! gruß vega "Du erinnerst mich an meine Mutter." kommt sicher auch gut
intro111 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ... "lass uns lieber nur Freunde sein" ...
Molella Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Auf diesem Foto siehst du ja richtig schlank aus.
Ash Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Du bist ein guter Zuhörer.... mal ehrlich... was hat man davon?
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Kommt drauf an, was du erwartest... komisches kompliment
Wally44 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ja war auch nur auf Ash sein Beitrag bezogen...
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ja war auch nur auf Ash sein Beitrag bezogen... lol, achsoo gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Das beste kompliment is und was urr behindert is !!Du bist echt urr fesch und hast den urr guten charakter aber ich will dich nicht als freund verlieren looooll !!!!!Mongo dreck was nützt mir nur gute freund zu sein hahah !!!Geh weg heast !!7.000 Posting Echt geil und 7 is sogar noch glückszahl yeaaaaaa !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Mongo dreck Alter ... deine Ausdrucksweise ... das ist die Wucht !!!
Daft Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 7.000 Posting Echt geil und 7 is sogar noch glückszahl yeaaaaaa !Hab jetzt 777 Edit: So, damit's nicht wie Spam ausschaut, schieb ich hier noch einen hinterher..."Du bist schwer in Ordnung!" Besonders bei etwas fülligeren Damen kommt das sicher gut...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Mongo dreckAlter ... deine Ausdrucksweise ... das ist die Wucht !!! Ja so reden viele Leute in Wien ! kann nix dafür das is einfach so !!! Back 2 Topic !!!Du hast echt das gewisse etwas was viele suchn aber nur ich nicht !
Filius Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Anti Komplimente? Meint ihr jetzt als beleidigung oder was man einfach von jemand in den man evtl. verliebt ist nicht hören will???Beleidigung:Wer dich *piep* ist zu faul zum *pieb*Du hast beine wie ein Rehbamby, nicht so schmal abaer so haarig!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Du hast beine wie ein Rehbamby, nicht so schmal abaer so haarig! looooooooooooooooooool der war ned schlecht !
Dahak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Das beste kompliment is und was urr behindert is !!Du bist echt urr fesch und hast den urr guten charakter aber ich will dich nicht als freund verlieren looooll !!!!!Mongo dreck was nützt mir nur gute freund zu sein hahah !!! lool 1000% ditodas is painful, hab heut abend selbst wieder mal sowas erleben dürfenlieber red ich mit einer gar nimma als dass ich nur da "gute freund" bin! bis auf paar ausnahmen halt aber größtenteils suckt das kompliment voll
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ... "lass uns lieber nur Freunde sein" ... Jaaa für den Spruch könnt ich die Wände hochgehn!
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 welche komplimente ich nicht mehr hören kann ist. du riechst so gut! du bist so süss! lass uns bitte noch kuscheln, das mag ich an dir so.
Wally44 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 welche komplimente ich nicht mehr hören kann ist. du riechst so gut! du bist so süss! lass uns bitte noch kuscheln, das mag ich an dir so. Hab ich das zu dir gesagt als wa uns getroffen haben?
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 welche komplimente ich nicht mehr hören kann ist. du riechst so gut! du bist so süss! lass uns bitte noch kuscheln, das mag ich an dir so. Hab ich das zu dir gesagt als wa uns getroffen haben? musstest du das hier so bekannt geben du weißt schon in wie fern ich diese wörter meine
Leinadogal Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 du riechst so gut! du bist so süss! oh mann, die kenn ich auch nur all zu gut.Naja, was kann man noch schreiben, hmm...Beim Sex: Frau liegt unten, sieht an die Decke und sagt dann:"Sag mal Schatz, findest Du nicht auch, wir sollten mal die Decke neu streichen?"^Da ist wohl wer gelangweilt *g*
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 du bist so süss! genau das hab ich gestern abend wieder zuhören bekommen.keine stunde später hat sie mit nem anderen rumgemacht, da sieht man mal, wieviel das kompliment wert ist, super.gruß Vega
coolestice Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich wollte mal wissen, ob ihr Komplimente kennt, die man besser niemandem machen sollte. Ich kenne zwei:1. Du bist schön, stark und mutig : Schön vor die Wand gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder angelaufen. 2. Deine Zähne sind wie Sterne : So gelb und so weit auseinander. So wie Du bist so schnell und überall:---Schnell müde und Überall im Weg?
Empfohlene Beiträge