Zum Inhalt springen

Der Bart ist ab.....

Serpente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähem Silencer ...................... doch er ist wieder blond !!!!!!!

Mußt Du mal im off. Forum lesen ( wenn kannst ) , da haben sie in einigen Beiträgen vom letzten Woende auch schon drüber geschrieben , daß ER wieder blond ist .

Ciao Bine

Geschrieben

Achso und hast bestimmt überlesen .

Wir haben doch schon festgestellt , daß der Bart unterm Kinn zusammengebunden ist .

@ Calli : wie vorhin schon erwähnt , kannst ihm den Bart in Brixen bestimmt so ala Cesichi ( oh ,war das jetzt richtig schreibt ?) flechten :bigun2:

Ciao Bine

Geschrieben

Ich denke Gigi ist in Italien berühmter als je zuvor... er ist dort DER DJ überhaupt.

Der Erfolg in Deutschland ist natürlich um einiges kleiner, weil hier die Menschen so engstirnig und hirnverb***** sind, dass sie glauben, durch das Hören und Tanzen zu Blackmusic cooler auf die Teenie-chickas wirken zu können.

Die deutschen Hörer sind größtenteils "machbar", Musik muss leicht konsumierbar sein, wenn ein Musikvideo in GER mal über 4 Minuten lang ist wirds schon langweilig... wir sind größtenteils einfach geaschmacklich verhunzt....

Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, ärgere mich nicht daraüber, dass Gigi hier nicht den Erfolg hat, den er - wie ich finde - verdient, denn die Deutschen sind nicht mit seiner Musik kompatibel...

Mit Ausnahme einiger weniger, die sich auch hier im Forum tümmeln...

Nur wenige sind zugänglich für die "MUSICA DAL CUORE"

...

Wie es in einer netten Zigarettenwerbung schon ähnlich hieß'...:

GIGI D'AGOSTINO - SCHMECKT NICHT JEDEM... GUT SO!!!

Geschrieben

ic hdachte in italien gibts grad 2 top dj's und die heißen nicht gigi und gabry sondern belloni und lancini oder hab ich etwa fehlerhafte quellen!!!

das er die haare wieder blond macht, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, grad jetzt wo doch dunkel sehr sehr modern ist..

ach ja und was mich noch ärgert- die sandrini geschichte, ich galub da weiß keiner so genau- außerdem hörte ich da ganz anders, alles noch ned spruchreif...

ich würds sehr begrüssen, doch das ist ein anderes thema......

Geschrieben

Yo...jetzt sieht der Gigi wieder besser aus :rockdahouse:

und das mit dem "Schwänzchen" mag ich persönlich auch nicht so gerne, aber der fällt ja glücklicherweise gar nicht so auf. :wiegeil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

In dem "Gigi & Roman"-Thread kann man das "Schwänzchen" ganz deutlich sehen.

Geschrieben

OOHHH!!!...TATSACHE DIESMAL SIEHT MAN DAS SCHWÄNZCHEN WIRKLICH SEHR DEUTLICH...

TROZDEM WAR ES MIR AUF DEM BILD ERST AUFGEFALLEN ALS DU DIES GESCHRIEBEN HAST :allesgute:

ICH STARR HALT NICHT SO AUF SEIN BART... :allesgute: