Serpente Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Der gute Gigi hat seinen Bart wieder kurz .................................wuahhhhh und er ist wieder blond . Zwar nicht der Bart , aber zumindest unterm Hut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nachzuschauen bei Teresas Page http://girlpower.italyonweb.com unter den Bildern vom letzten Wochenende. Ciao Bine
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Na Gottseidank!!!! War ja schrecklich. Jetzt hat er übrigens auch wieder ein anderes Avatar im ForumEdit: @ Serpente hab den Link bearbeitet weil er ned ging
Serpente Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Ohhhhhhhhhhhhhh nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!! Guckt mal genau hin , genau das hab ich letztens noch zu Marion und Calli gesagt : jetzt isses so weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ER HAT DEN BART MIT NEM BAND ZU NER " ART PFERDESCHWANZ " ZUSAMMEN ! Bei seinem Avator kann mans Band noch besser erkennen . Ciao Bine
belina Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 dafür sind die haare ned blond- sondern ne glatze!!!und das mit dem band- he he der is ja gut- nana besser so als anders
Jan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Genau...Der Bart ist nicht ab, sondern unten zusammengebunden... ...ein eindeutiges Foto hat er übrigens als Avatar jetzt in seinem Forum!Und blond is er auch nimmer...Ach ja... für alle, die gleich losschreien... er arbeitet nicht wieder mit Sandrini zusammen! *fg*
Callimera Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Sein Gesicht is auch runder geworden... nimmer so mager...aber der Bart..... Ich glaub ich nehm nach Brixen ne Schere mit!!!!!! Das "Schwänzchen".... Frier!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Naja so sieht er wenigstens wieder aus wie damals ! Fehlt nur noch der Erfolg von damals !!!
intro111 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ich weis ja nicht warum ihr den Bart net mögt ... ich find ihn nett
Callimera Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @ BioEin "Schwänzchen" unten am Bart hatte er aber früher ned!!!Der Rest
Gast csp Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Naja so sieht er wenigstens wieder aus wie damals ! Fehlt nur noch der Erfolg von damals !!! Der kommt noch zurück !
Gast csp Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Wenn erstmal Angel raus ist dann sind die Top 10 wieder möglich.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Doch hatter auch schonmal ! Bei einer Spanien Session ! Müsste da irgendwo ein Bild von haben !
WM1 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Naja so sieht er wenigstens wieder aus wie damals ! Fehlt nur noch der Erfolg von damals !!! der alte hut fehlt noch
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Naja so sieht er wenigstens wieder aus wie damals ! Fehlt nur noch der Erfolg von damals !!!der alte hut fehlt noch Hehe am besten dieses Pelzige Teil *gggg*
ilmatix Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Wenn erstmal Angel raus ist dann sind die Top 10 wieder möglich. das wird wohl noch dauern bis die angel als single rauskommt!aber wenn, dann unbedingt mit der version wo am anfang die vocals "remember, happiness" vorkommen.....das wird dann ein größerer erfolg da drauf ich mir wetten
manyx75 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Da hat er ja wieder seine "normale" Brille auf Das mit dem Schwänzchen sieht aber besser aus als vorher, wo er den langen Bart offen gehabt hat. Aber am Besten steht ihm, wenn der Bart kurz ist.Hehe am besten dieses Pelzige Teil *gggg* jo, das hat gut ausgesehen
intro111 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hat er da 2 Uhren am Arm, oder sehe ich schon doppelt ?
Daft Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hat er da 2 Uhren am Arm, oder sehe ich schon doppelt ? Besser zwei Uhren am Arm, als eine um den Hals
Empfohlene Beiträge