Titanmusic Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Platinum Dunes, die bereits für die hervorragenden Remakes von The Texas Chainsaw Massacre und The Amityville Horror verantwortlich waren, nehmen sich jetzt einen alten Hitchcock Klassiker zur Brust und zwar Die Vögel. Der Film ist wohl einer der bekanntesten der Hitchcock Reihe und wird unter der Leitung von Micheal Bay neu aufgelegt. Die neue Version der Story wird auf einer Kurzgeschichte von Daphne Du Maurier beruhen, welche Universal Pictures kürzlich kaufte. Neben Die Vögel arbeitet Platinum Dunes außerdem an einem Remake des Klassikers The Hitcher. Boah den muss ich mir unbedingt reinziehen Quelle • Hollywood Reporter
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Naja wird sicher ned so gut werden ! Ein Hitchcock kann man ned schlagen !!!
Titanmusic Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 So gut wie das Original wird er sicher nicht, aber ich denke dennoch ein guter Film. Micheal Bay hat ja auch TCM richtig gut hinbekommen. ich bin gespannt.
Worms Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Jo, wird sicher gut.Michael Bay ist mein Lieblings-Regisseur.
Empfohlene Beiträge