DJ FX Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 War einfach nur geil!!!!!!!!!!!! Gigi hat 2 1/2 Stunden aufgelegt, am Anfang seine neuen Sachen und einpaar Unbekannte wie immer! Und zum Schluß hat er eine 2001 Session aufgelegt.... La Passion, LT,....War echt geil!Liebe Grüße noch an alles GFUler die wir getroffen haben, hat mich echt gefreut euch kennenzulernen!Es folgen sicher noch Berichte von Belina, Worms,... aber die müssen alle mal nach Hause fahren. GrüßeDJ FX
Mitch Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hi was soll ich sagen, hab leider nach 2 stunden gehen müssen, weil meine freundin heute arbeiten muss.habs bis lamour toujours gehört, also nehm ich an, dass dann eh nur noch die alten sachen gekommen sind.so wie hats mir gefallen.anfangs dachte ich uhhh jetzt spielt er die tanzfläche leer, denn da waren ein paar lieder die zwar nicht schlecht waren ,aber alle langsam. zum beispiel everybody is changing ist ja super schön das lied, aber in der version in der disc hmm.naja auf jeden fall hat er am anfang eher die langsameren (vom takt her gespielt). das hat meiner meinung nach das publikum nicht ganz so mitgerissen.aber dann hat aufgedreht und mit ein paar brettern bewiesen wies eigentlich gehen sollte. Bei jumpin war power auf der tanzfläche da ists dann abgegangen.dann gabs noch ein lied mit extasy vokalen (kenn ich nicht). auch gabs ein lied was völlig zerhackte wortfetzen drin hatte, war sehr geil. Die hatten ordendlich schwung. Wellfare intro zu i wanna dance war grandios, da könnt ma fast eine eigenen version machen *g*auch uomo somo und la betteria haben ziemlich gerockt.Alles in allem wars ganz nett, leider hat er mich diesmal nicht mit einer geilen version von (zb angel oder auch einem bekannten lied) überraschen können.lgmichps: so wer von den gfülern hatte ein schwarzes leiberl mit rotem moonzeichen und gigi anhänger an. Ich bin mir fast hundertprozent, dass es einer vom gfü war. ist oberhalb der tanzfläche bei einem tisch gestanden (seitenstiege der tanzfläche)
Tommi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 "dann gabs noch ein lied mit extasy vokalen (kenn ich nicht)."das wahr wahrscheinlich Anima Ladina- Extasy (DJ MNS rmx)absoluter hammersong, hat er in brixen auchgespielt,
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Alles in allem wars ganz nett, leider hat er mich diesmal nicht mit einer geilen version von (zb angel oder auch einem bekannten lied) überraschen können.schon wieder nicht ? oh mann gigi...
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ich versteh das auch nicht, so geile Versionen von Angel, WTP, Imagine, Total care, nix spielt er!
Mitch Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ja find ich wirklich blöd, weil er sollt ja sein album pushen und daher eher versionen von den liedern spielen.weiß auch nicht, welches ziel er verfolgt.
Nachtfalke Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Naja, so Sachen wie Angel sind Floor-Killer finde ich! Das ist zu schnulzig! War eine grandiose Session! Wenig Leute viel Stimmung, so hätt ich gerne immer !!!! Gigi & noch dazu Heineken um 3€ Euro, ich war gestern im Paradies! Ich finde er hat gestern mächtig Gas gegeben, alles gespielt, was in der Disco gute Stimmung macht. Ich gebe ihm für die Session gestern !Einzig die etwas langen Technoeinlagen hätte er etwas kürzer halten können!
belina Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 haaaaaaalllloooooooooooooo!!ich bin jetzt wieder daheim!!man bin ich froh!!ES WAR EINFACH NUR EXTREMST GEIL und wenn es davon noch ne steigerung gibt- dann das noch dazu!!!!!!genaueres folgt später- muß mal essen- duschen usw....
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ps: so wer von den gfülern hatte ein schwarzes leiberl mit rotem moonzeichen und gigi anhänger an. Ich bin mir fast hundertprozent, dass es einer vom gfü war. ist oberhalb der tanzfläche bei einem tisch gestanden (seitenstiege der tanzfläche)Juhuuu das war ich Also Wien war der absolute Wahnsinn!!!!Gigi hat von 0:50 bis 3:30 aufgelegt und es war sogar besser als im Millenium!!!Gigi war super drauf und ist wie das Publikum voll mitgegangen!Er hat wieder mal soviel geile Sachen gespielt das kann man sich nicht vorstellen....Sogar einen Run DMC Remix, Elisir, Another Way usw.Es war einfach nur geil!!!GRAZIE GIGIMich hat es übrigens auch sehr gefreut viele von Euch wieder zu sehen undu. a. auch Daniel und Birgit mal kennenzulernenK - D´Ago is back mit jeder Menge Hörproben im Gepäck.....
belina Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 he ho!!!also wie gesagt wien war der absolute hammer!!!!!!!eigendlich gibt es eh nicht mehr viel zu sagen- es war nichtt so voll und das war gut so!! scheißt prolloseinen riesen schock bekamm ich als aufeinmal der mastervoice lipm auftauchte- ich dachte nur neinnnnnnnnnnnnnn- sagte ich dachte- ne ich hab ja lautstark bei den anderen prostestiert!! *ggg*aber so geil der verzog sich in eine ecke- mal hier mal da und ha ha ja er hatte wohl frei- UND DAS IST AUCH GUT SO!!! den der paßt nicht zu gigi!!in wien hat der onkel gigi sogar mal "put your hands up" gesagt- ich dachte nur noch- es kann reden..ach ja es- E.T: hatte er beidesmal ned dabei.....in wien hat er wieder das extrem geile mozartteil gespielt- fängt also mit so classic an, dann meint man hey die platte hängt- aber das muß wohl so sein- hatte keine panikattake gesehn *gg* die nummer geht sehr lang- also anfang mit mello- geil gemacht, dann kommen weilbliche vokals- also ich nehme ganz stark an das diese nummer auch ein officina emotiva- projekt ist!!!ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn) hatte, war ich schon etwas fertig und jetzt muß ich eh in die arbeit!!also meine freunde- machts es gut!!!
Mitch Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 @k-d´agowusst ich doch, dass es einer vom forum ist.übrigens ich bin genau unter dir gestanden, hatten eh ein paar mal blickkontakt. rotes shirt, und gigi heft in der pfote *g*lg
Betty Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 also dieser act in wien war ein wahnsinn, hat mir sogar besser gefallen als brixen. gigi war auch total gut drauf und ich habs gar nicht glauben können als er das mikro nahm und mal zu den leuten sprach schade fand ich, dass er angel nicht gespielt hat, hätt ich wirklich gern gehört, außerdem find ich dass ihm vom dj pult, der sich ja ganz oben irgendwo befindet, der kontakt zu den leuten abgeht, hab ich auch nicht so toll gefunden....aber sonst wars hammer
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 @k-d´agowusst ich doch, dass es einer vom forum ist.übrigens ich bin genau unter dir gestanden, hatten eh ein paar mal blickkontakt. rotes shirt, und gigi heft in der pfote *g*lgOK jetzt weis ich wer du warst! Sind ja nur 2 mtr. auseinander gestanden"Put your hands in the air" hat er während Ripassa gesagt.Das Lied ist einfach der Discoburner schlechthin. Jeder liebt es undjeder geht voll auf das Lied ab!!! ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin
Tina Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin Na das war ne Story..........
belina Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin Na das war ne Story.......... na dann erzählt mal- neugirig bin...
Kilian Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin Na das war ne Story.......... na dann erzählt mal- neugirig bin... Ne lieber nicht....
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin Na das war ne Story.......... na dann erzählt mal- neugirig bin... Ne lieber nicht.... ich bekomms schon noch raus
Kilian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wo waren eigentlich die ganzen Wiener hier aus dem Forum???
Nachtfalke Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wo waren eigentlich die ganzen Wiener hier aus dem Forum??? Jo, i woa eh do ! ! ! *ggg*
Tina Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 ne wie gesagt- wien war geil- wäre noch gerne in graz gewesen- aber da ich noch ein anstregendes rahmenprogramm (unter anderem extremshopping, besuch von schönbrunn)Hehe in Schönbrunn waren wir auch noch drin Na das war ne Story.......... na dann erzählt mal- neugirig bin... Ne lieber nicht....
belina Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hör mir grad die rin session vom 6. dezember 2003 an und höre da, gigi spielt dort das mozartteil, das er auch in wien spielte!!bei der session ist nur der anfang dabei- in wien hat er es ja aufgemozt und dann gings weiter mit weiblichen vocals in o.m. style!!ist echt geil, da sieht man mal wieviel sachen er eigendlich hat- die schon älter sind und die er nur nach und nach raus lässt- es besteht noch hoffnung....und ich sagt das nicht gern, aber irgendwie unterstüzt dies chb's meinung...
Kilian Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Es sagt ja auch keiner das es nicht stimmt.Viele Lieder die er damals bei RIN oder Live gespielt hatsind jetzt veröffentlich worden, allerdings fast alle etwas verändert.z. B. L'Amour Toujours. Die Version ist fast die gleiche geblieben wie vor 2 Jahrennur ist die Album Version jetzt länger und mit etwas anderen Vocals.Das beweist ebenfalls das die Version schon vor 2 Jahren so gut wie fertig war.
Empfohlene Beiträge