DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Es gibt wieder mal brandneue Newsssss !Mash hat ne neue singel die be my girl heissen wird !Label haben sie wie gewohnt bei do it yourself ! Ausserdem is der Track vertreten auf der neuen m2o Hp´s gibt es leider derzeit noch keine ! Aber sobald ich was habe poste ich sie natürlich !Habt ihr den Track schon gehört oder wisst ihr vielleicht mehr darrüber bescheid ? Greetz DeeJay DanzaRe !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Es handelt sich hier aber doch ned um Hey Baby oder ??Weil er da ja auch if you BE MY GIRL singt !
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Jop hast du Rest Bio! Die Promo CD war mit dem Namen "hey Baby" unterwegs!Ist komplett der gleiche Track! Bitte den Beitrag löschen oder mit dem alten "hey Baby Tread" verbinden und das Topic dann umbenennen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Sorry Leute das wusste ich nicht wollte nix doppeltes posten nur hatte ich es in der suchmschine ned gefunden ! Thema Closed !
Empfohlene Beiträge