[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 irgendwer hat zu dem track mal gschriebn, dass des klingen würd, als ob grad wer kripiert (des war glaub ich im DJ Talk Zone Forum)mittlerweile kenn ich den namen von dem track und hab noch dazu an rmx auf discoradio aufgenommen ... klingt ned so schlecht ... is aba auch ned die welt Hörprobewas sagts ihr dazu?
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ich sags immer wieder gern.ich liebe das original. auch wenn es kein italo-dance ist.ist momentan in italien auf platz 1.vielleicht kommts sogar noch nach deutschland.meine es schon ein paar mal gehört zu haben.naja, der rmx ist nich so doll.gruß suicida
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hab das Original irgendwann vor 1-2 Jahren mal auf irgend einer Homepage gehört... Fands schon immer Hammer. Den Mix muss ich mir jetzt noch anhören...
Gast Discosteppa Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Jooooah!!!Die klingt ja auch hammer!!!Das Original is ja auch saugeil! Deshalb hatte ich fast etwas Angst, als ich das hier gelesen hab!Aber der rockt gewaltig!9, ! Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 bin jetz ehrlich gsagt überrascht, dass das hier fast jedem gefälltals ich es noch als Unknown gepostet hab, gabs keine antworten und wenn, dann weil es scheisse isfinds übrigens auch geil
italo dj Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ja kann ich mich nur anschliessen gut
Rolando Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 na tut mir leid aber das lied ist voll sch....
djrow Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 max.. 3 /10.. ne ne .. das ich überhaupt nicht cool...
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 also ich finds net sclecht, es reißt mich zwar nicht von den socken, aber nett zu hören ist es allemal!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 hm......... der anfang hört sich nicht so gut an die aber bist depatt dann in der mitte wirds so richtig geil das lied :daumenhoch:und nur 7 weil die zu viel singen aber sonst eh gut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ich muss meine meinung ändern um so öffter mann das lied hört um so mehr freude hat mann an dem lied is eh volllllll angenehm
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich finde den im moment hammers geil, net umsonst nummer 1 in den sales charts!
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 sorry bei den vocals bekomm ich kopfweh also bei den männlichen vocals
DjCrossover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 weiß ned woher du das her hast das des lied von dem interpret Aventura ist weil das lied is von Grupo Mamey
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Nur mittelmäßig :mikro: :mikro: :mikro:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 weiß ned woher du das her hast das des lied von dem interpret Aventura ist weil das lied is von Grupo Mamey jo ich weißhab des postet, bevor ich gwusst hab, dass es von Grupo Mamey sein wirdhab nämlich nur gwusst, dass des original von Aventura is und deswegen angenommen, dasses einfach eine rmx version von dem track is
DjCrossover Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 wurscht bummmmmmmmmmvooooooollllll gaZzzzzzzzzzzzzzzzz
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 sorry, fürs hervor holen, aber ihr wisst doch das der song jetzt auch in deutschland vö wird am montag?was mich nur stutzig macht, ist die 3rd wish & baby bash version.das erinnert mich irgendwie ein bisel an dragostea din tei, nur hatte dieser song kein großen erfolg bisher, aber das ist ja diese woche anders.was meint ihr, welcher song geht dort mehr ab?original oder 3rd wishs version?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ja aber von in soner lahmen Version !!!Und das von ner Boygroup ! Gebe dennoch !GENIALES LIED
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich bevorzuge immer noch das "originale" *g*aventuras version klingt für mich besser baby bash aventura
DJ Tom Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Habe gelesen es soll einen Gabry Ponte & DJ Ross Mix geben!!!!Heute abend Hörproben!
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Habe gelesen es soll einen Gabry Ponte & DJ Ross Mix geben!!!!Heute abend Hörproben! des wird der hammer werden. ponte und ross einen remix. goil.mal sehen wie der ross mix ist, denn den ponte mix kennen wir ja schon alle
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Habe gelesen es soll einen Gabry Ponte & DJ Ross Mix geben!!!!Heute abend Hörproben! HÄH`? DJ ROSS REMIX GIBTS DOCH SCHON SAU LANG ! HABE ICH WAS VERPASST ???
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 seit wann gibts ein ross mix dazu? ist mir neu ?
Empfohlene Beiträge