DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Und was ist mit den Mensi & DJ Ross Remix ???Naja ok sie hatten es von Grupo Mamey remixt und ned von aventura !!! Aber wo soll groß der Unterschied sein ?
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 keine ahnung, aber wenn tom heute abend eine hp reinstellt, wirds sicherlich interessanter.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Naja Obsession haben ROss und Mensi schon remixt !!! Soviel steht fest hehe !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 nur kannte ich ihn bisher nicht und genau deswegen bin ich schon mal gespannt.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jo ok warten wir mal ab ! Machen wir kein Chat raus
DJ Tom Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hier die HP's der Versionen die in Germany erschienen (bzw. erscheinen...)DJ Ross RemixGabry Ponte Remix
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ha wie ich gesagt habe .. sie haben auf der Single einfach den MENSI & DJ ROSS REMIX ÜBERNOMMEN !Nur der Gabry Ponte Remix ist neu ! Aber auch geil gemacht !Ross Remix 12/10Gabry Ponte Remix
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 pfff, da kann diese boybroup band da, mal was lernen draus. totaler mist (habs heut das erste mal gehört)zu den mixenross, klingt der refrain geil, sonst net mein fall, hätte wesentlich mehr erwartet von ross ponte, klingt der anfang geil, nur etwas zu eintönig am anfang. im ganzen aber besser, net viel, aber etwas.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Mensi & Ross wenn schon denn schon !!! Wie gesagt der Remix ist über ein Jahr alt !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Feinster Italo danceGabry Ponte Remix:
Empfohlene Beiträge