Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

@papaya: Der Rock sieht echt supi aus... wenn du die Person auf dem Bild bist: Steht dir gut... :wiegeil::wiegeil::wiegeil::anstossen::daumenhoch::mrbighead:

@DJ_Biohazard: BOAAAH !! AUCH MAL WAS GEILES !! *AuchHabenWill* :häää: *gg* Sieht echt recht gut aus, das geilo teilo... :anstossen::daumenhoch:

Schade, dass meine DigiCam nicht geht, sonst würde ich gerade mal ein Bild (oder auch mehrere...) von meinem neuen (und ersten^^) DVD-Brenner machen und hier reinstellen. Zwei Tage ist der heute *erst* alt... :rockdahouse::hammer::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
wie? und der wärmt die tassen, die neben deinem pc stehen. so tee oder so, seh ich das richtig? *g*

gruß Vega

Genau ... wie ne Maus führt das Kabel zum PC und am Ende ist da ein Teil .. anstatt ne Maus ist da ne Tassenfläche die glaube ich 60 Grand heiss ist !

Link zu diesem Kommentar
wie? und der wärmt die tassen, die neben deinem pc stehen. so tee oder so, seh ich das richtig? *g*

gruß Vega

Genau ... wie ne Maus führt das Kabel zum PC und am Ende ist da ein Teil .. anstatt ne Maus ist da ne Tassenfläche die glaube ich 60 Grand heiss ist !

Wieviel kostet so ein Teil ?

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche, hat ein Schuhgeschäft geschlossen....(Fotos werd ich auch noch reinstellen!...)

Hab mir da mehrere paar Schuhe gekauft..3 Paar von Boss (Einmal Stiefletten aus braunem Leder, dann Boss-Sneaker in Gelb/Gold/Kupfer, Boss-Badelatschen)..

Das geilste Schnäppchen waren die Stiefletten...von 409,95 € auf 79,95 € reduziert! Die Boss-Sneaker hätten 179 gekostet, die gabs für 49 und die Badelatschen hätten auch 69 gekostet, die gabs für 15 €...

Also bei mir hat es sich gelohnt. Ausserdem hab ich mir noch ein paar andere Sachen zugelegt (Familienpackung Socken...die verschwinden so schnell)..ausserdem heute bei Amazon a bissal geshoppt (Canon Systemblitz, Fahrenheit PC-DVD, Akkus)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...