Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war heute in Graz in Citypark und habe mir Gigi and Molly - Con il nastro rosa und Gigi and Molly - Soleado für je 1 eur (!) gekauft. Das nähne ich ein schnäpchen.

Geschrieben

Ich hab letzte Woche noch ein kurzes Röckchen gekauft :anstossen:

Und ein Top. Der ,,Sommerschlussverkauf" zieht sich ewig hin und nächstes Jahr bezahl ich für solche Sachen wieder das Doppelte. Ich kauf eh nur reduzierte Sachen, fällt mir auf. Hab da irgendwie voll die ,,Prinzipien" für effektives, aber sparsames Shopping *g*

Geschrieben

Ich glaube, für sowas hat sui den Thread aufgemacht. Zitat:

so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)

Voilà, mein neuer Rock. Mirs grad so langweilig, dass ich wirklich mal ein Foto gemacht habe.

Geschrieben
Passt ja auch prima zu dem tollen Wetter was wir grade haben gelle? *g*

Stimmt, im Moment ist das Wetter echt super. :besorgt:

Aber in den nächsten Tagen soll es leider wieder schlechter werden. :sauer:

Geschrieben (bearbeitet)
so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)

Voilà, mein neuer Rock. Mirs grad so langweilig, dass ich wirklich mal ein Foto gemacht habe.

Hui... :sauer::besorgt:

EDIT:

Ach ja, das hab ich gestern bekommen. ORGINAL WERDER BREMEN Armbänder.

3a_1_b.JPG

Nächste Woche kommen die Orginal Bänder von Nikes Campagne "Stand up Speak up"...

27545567_9506.jpg

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

ähm, ja.... wow. sieht sehr gut aus.

ich wusste, der thread lohnt sich *ggg*

gruß Vega

Geschrieben

Fürn DeeDee zum Namenstag, hab erm auch gach anprobiert und für euch a Foto gmacht!

obstrings.jpg

Geschrieben

Hab eigentlich keine Zeit zum shoppen, aber brauchte ne Jacke. Gekauft hab ich aber bei H&M ein Top für sage und schreibe 2,97€. Glaub diesmal stell ich kein Foto rein *g* Aber lohnt sich im Moment echt, die letzten Reste vom ,,SSV" durchzuschauen. H&M hat zum Großteil um 70% reduziert.