csp Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Gerade bei eBay bestellt:Crazy TaxiCommand & Conquer Generäle
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 3 Karten für die Q-Base :)Endlich heute angekommen. Let's get rocked !
MC Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich war heute in Graz in Citypark und habe mir Gigi and Molly - Con il nastro rosa und Gigi and Molly - Soleado für je 1 eur (!) gekauft. Das nähne ich ein schnäpchen.
papaya Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich hab letzte Woche noch ein kurzes Röckchen gekauft Und ein Top. Der ,,Sommerschlussverkauf" zieht sich ewig hin und nächstes Jahr bezahl ich für solche Sachen wieder das Doppelte. Ich kauf eh nur reduzierte Sachen, fällt mir auf. Hab da irgendwie voll die ,,Prinzipien" für effektives, aber sparsames Shopping *g*
DJ Vega Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 vorhin ein großes spezi ^^was für ein rock, papaya? bild? *ggg*gruß Vega
andrew_k Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 vorhin ein großes spezi ^^was für ein rock, papaya? bild? *ggg*gruß Vega *g* ja her damit ;)
andrew_k Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ein VIP Ticket fürs Bryan Adams Konzert in Zürich!!!!!!Freue mich wie die Sau *gggggg*
papaya Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich glaube, für sowas hat sui den Thread aufgemacht. Zitat:so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)Voilà, mein neuer Rock. Mirs grad so langweilig, dass ich wirklich mal ein Foto gemacht habe.
ShadowMP Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Schaut klasse aus! Passt ja auch prima zu dem tollen Wetter was wir grade haben gelle? *g*
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Passt ja auch prima zu dem tollen Wetter was wir grade haben gelle? *g* Stimmt, im Moment ist das Wetter echt super. Aber in den nächsten Tagen soll es leider wieder schlechter werden.
Jan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Ich glaube, für sowas hat sui den Thread aufgemacht. Zitat:so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)Voilà, mein neuer Rock. Mirs grad so langweilig, dass ich wirklich mal ein Foto gemacht habe. Hui... EDIT:Ach ja, das hab ich gestern bekommen. ORGINAL WERDER BREMEN Armbänder.Nächste Woche kommen die Orginal Bänder von Nikes Campagne "Stand up Speak up"... Bearbeitet 10. September 2005 von Jan
Kilian Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 So ein Band hab ich von Gigi aus Rimini. Is viel geiler
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Naja ned gerade neu *g* davon habe ich auch 2 von Gigi :-P
intro111 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ... wollt ich mir schon immer mal angucken *feu* ...
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich hab mir heute ne Packung Cornflakes gekauft.
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Ich glaube, für sowas hat sui den Thread aufgemacht. Zitat:so, ich dachte, dass wär doch mal ne idee für nen neuen thread (vorallem für unsere ladies ^^)Voilà, mein neuer Rock. Mirs grad so langweilig, dass ich wirklich mal ein Foto gemacht habe. ähm, ja.... wow. sieht sehr gut aus.ich wusste, der thread lohnt sich *ggg*gruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Fürn DeeDee zum Namenstag, hab erm auch gach anprobiert und für euch a Foto gmacht!
papaya Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hab eigentlich keine Zeit zum shoppen, aber brauchte ne Jacke. Gekauft hab ich aber bei H&M ein Top für sage und schreibe 2,97€. Glaub diesmal stell ich kein Foto rein *g* Aber lohnt sich im Moment echt, die letzten Reste vom ,,SSV" durchzuschauen. H&M hat zum Großteil um 70% reduziert.
*TranceLady* Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Cool, danke für den Tipp, da muss ich doch mal sehen, ob meine Mama nicht mal ein bisschen Zeit hat nächste Woche zum shoppen. ;-)
intro111 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Nen Shirt von Dolce & Gabbana nice ;) ...*Offpost total :D*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 EINEN USB TASSENWÄRMER !!! MWUAHAHAHA
DJ Vega Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 wie? und der wärmt die tassen, die neben deinem pc stehen. so tee oder so, seh ich das richtig? *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge