DJane Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 habe gestern gaaaaaaanz viel eingekauft, hauptsächlich Lebensmittel für ne Feier.Dann hab ich heute noch Erdbeeren gekauft und Sahne für nen Kuchen und ein Stück Emmentaler Käse.Ach ja und meine rosaroten holzschlappen von Dr. Scholl sind auch endlich da. die sind ja mal richtig geil!
belina Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 war auf dem flohmarkt bei uns der von den lions veranstantet wurde!!!ein grosses lob gehört da mal ausgesprochen!!!!die sammeln sachen zusammen und verkaufen es dann, der erlös geht dann bedürftige osttiroler familien!!!da hab ich voll zugeschalgen, bücher bücher nochmla bücher und 2 cd's old classics.....
intro111 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Bio ... wusste gar nicht, dass du ein Wrestling-Fan bist *ggg*......@ Dottor_Jekyllnice Ascii
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 FAN ????????ALTER ... von 1988-1996 war ich MEGA WRESTLING FAN !!!War auf 5 Deutschland Touren !!!Hab alle Figuren und noch viele Fotos ! War ne geile Zeit damals !!!Hab auch alle Kasetten !!
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 2 flaschen wodka mit 2 meiner freunde. und red bullman muss ja schauen, wo man bleibt und außerdem wars billiger. ^^gruß Vega
Wally44 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Grade für 269€ nen 19'' TFTvon PennyFujitsu Siemens Scaleo View C19-3
Filius Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 2 flaschen wodka mit 2 meiner freunde. und red bullman muss ja schauen, wo man bleibt und außerdem wars billiger. ^^gruß Vega Waah!!! Hilfe! *kotz*nach dem wochenende trink ich nie wieder vodka-bull...*gg*
BS21 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 nach dem wochenende trink ich nie wieder vodka-bull...*gg* du meinst wohl bis zum wochenende trinkst du kein red bull mehr!
ShadowMP Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hab grade den hier gekauft:Damit kommt endlich mehr Platz und Ordnung auf meinen Computertisch.
CHB Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 12 DVD`s für 94,99 € bei ebay. und noch verpackt und neu.kosten normal 120 €. Charmed - Die komplette erste Season, Volume 1Charmed - Die komplette erste Season, Volume 2Charmed - Die komplette zweite Season, Volume 1Charmed - Die komplette zweite Season, Volume 2
Filius Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Krücken von der Krankenkasse bekommen ! Hab doll Fuß AUA !!!Praktikanten Suckz !!! hab ne armschiene vom orthopäden gekriegt, weil sich in meim arm son knochen-knorpeldings auflöhst...scho strage wenn ma zum arzt kommt und der eim sagt dass sich das handgelenk auflöhlst (übertrieben gesagt)
gemini Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ZWEI BÜCHLEIN!!!Friedrich Schiller - Die RäuberFriedrich Schiller - Wilhem Tell
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 geile kopfhörer ^^ich hab heut bissel weniger geld ausgegeben, hab mir 2 packungen kaugummi gekauft *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Hab mir Virtua Striker 2002 für die Game Cube gekauft !!! Hehe ganz geiles SPiel da es so schlicht ist *g*
Tommi Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 war heute beim spar-markt icetea kaufen(angebot) und da seh ich auf einmal puntigamer-bier im angebot. mann, mann gleich mal 2 24-tragerl mitgnommen
Chris O. Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Mein erstes Auto:Mercedes Benz 190E 2.3
DJane Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Also ich hab mir heut2 Brezen und 1 Wienerle gekauft1 tolle weiße Handtasche von irgendnem Label (war aber reduziert)1 schwarzen Chiffon Schal (die sind ja jetz absolut trendy)2 Lutscher2 Paar Feinsöckchenund 6 Sonnenblumen die jetzt in einer vase in meinem Zimmer stehn und absolut nach sommer aussehn au wenn wir keinen ham!
Lodda Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Mein erstes Auto:Mercedes Benz 190E 2.3 lool goil mal ein vernúnftiger kauf. glúckwunsch.ááááhm ja hab mir vorhin ein bier gekauft....
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 War vor kurzem einkaufen!Hilfiger Pullover: 70 EuroIn Grau!Hilfiger Hemd: 50 EuroIn Schwarz!2 Jeans: Je 70 EuroRalph und Lauren Polo: 50 EuroNike T-Shirt: 25 EuroNike Socks: 9 Euro
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Pasching-Zenit St-Petersburg EintrittskarteUefa Cup, Do. 11.8 -> 10 €
*TranceLady* Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ich hab mir heute jede Menge neue Deko für mein Zimmer gekauft. Blumen, Kerzen, Lampen, etc... muss jetzt nur noch die Bude hier mal richtig aufräumen, damit die Sachen dann auch gut wirken.
Gregorek Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Ich hab mir heute jede Menge neue Deko für mein Zimmer gekauft. Blumen, Kerzen, Lampen, etc... muss jetzt nur noch die Bude hier mal richtig aufräumen, damit die Sachen dann auch gut wirken. ...und was hast du bezahlt?
Empfohlene Beiträge