Chris O. Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 diese Woche iWork 09und so einiges vom IKEA ...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Steelbook Edition ! Ein Muss für jeden Filmfan !
DuckyRG Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Burnot Paradise The Ultimate Box für die 360 aber als ich es starten wollte kam dieser doofe rote ring ....
manyx75 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Da sich mein alter Röhrenfernseher halb verabschiedet hat, und eine Reparatur sich nicht mehr gelohnt hätte, hab ich mir einen LCD zugelegtSamsung LE37 A616
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Disturbia DVD Traffic DVDFrom Dusk Till Dawn 2 Disc Edition DVDSwing Kids DVDDer 51te Staat DVDHelloween 3 DVD Dark Wolf DVD
CrazyChris Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 6 kleiderbügel hehe wegen dem neuen Spint hier
Sottosopra Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ein neues Mikro, dessen Qualität mich aber enttäuscht :/undDVD: Kurt Krömer, die internationale Show Staffel 2
DJ Vega Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 ein neues Mikro, dessen Qualität mich aber enttäuscht :/undDVD: Kurt Krömer, die internationale Show Staffel 2womit nimmst du denn auf? vieles macht auch der vorverstärker aus, den man benutzt.Gruß Vega
Sottosopra Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Naja einfach an den PC (Mikrofoneingang) und mit Nero Wave Editor aufgenommen... oder was meinst du jetzt?Hatte davor ein teureres Mikro und ein Headset und die waren beide von der Qualität besser... bei der gleichen Aufnahmetechnik^^Was solls, ich werds morgen umtauschen gegen ein etwas teureres, das meinem alten etwa gleicht
Zwergal Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 war grad mein pickerl beim auto machen und hab noch einiges mitgenommen:buch: gomorrha (von nina & dominik empfohlen bekommen)und für mein navi eine bessere halterung, damit das nicht immer von der scheibe runter fällt
Gast Anna Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hab seit ca 10 tagen endlich die iMedizin fuer meine iKrankheit - will sagen, ein eif00n ...hab mir grad n paar accessoirs bestellt:schade nur dass man musik nicht ueber bluetooth uebertragen kann ... dann waers perfekt, aber wirklich perfekt
Matador Dj Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Hab mir heute nen neuen LCD bestellt,Samsung LE52B750KlickTipp: wer sich LCDs kauft immer auf geizhals.at (für Österreich zb) nachsehen.Hab beim Saturn angefragt dort kostet der LCD 2600 Euro, ich bestell den über einen Händler der bei geizhals gelsitet ist und bezahle 2000 Euro.Da wär man ja blöd wenn man das nicht macht noch dazu sind alle Händler bei geizhals bewertet und die Leute die etwas gekauft/bestellt haben schreiben danach wie der Service/Lieferung etc war. Bearbeitet 24. April 2009 von Matador Dj
CrazyChris Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Neue Inline-Skates :)lol dieselben habe ich mir Freitag im Centro gekauft, allerdings in Rot^^
Matador Dj Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Heute gekauft, selten so nen tollen Dokufilm über das austerben und illegale fangen der Haie gesehen.Wunderschöne und ergreifende Bilder zugleich!Für jeden der sich über das Meer interessiert und auch dafür wie es dortzugeht lohnt sich der Kauf aufjedenfall!
Strizziiiii Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 einen ur kuhlen türkisen Nagellack der so Metalic glänzt, gefällt mir ur gut
A-N-D-I Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe heute das i-Phone bekommen! Aber ich komme mit der Sim-Karte nicht klar!
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 gestern ist endlich mein macbook pro gekommen. macht sich ganz gut da das teil ^^
Matador Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 N bissi was auf junodownload.comLuca Antolini Dj - Secret Dream (Original Vocal Mix)Mark OH - Your Love all MixesMark Oh - Sparrows And Nightingales all Mixesund auf Perfect Beat:Deborah Cox - Beautiful U R Remix Part 2 Limited Edition CD
Chris O. Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 @ Vegasuper Notebook ... hab selber auch ein MBP und bin damit mehr als zufrieden :)
Empfohlene Beiträge