Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil Voel .... brauche auch umbedingt n neuen Fernseher, da meiner den Geist aufgibt ... aber wenn will ich auch einen etwas größeren LCD !

Bissel warten dann ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nen Satz Druckerpatronen und Fotopapier für den Drucker.

Dann noch zwei neue Hemden, ein Sweatshirt mit kaputze, 4 schlicht weiße T-Shirts für unter den Klamotten joa und Handcreme^^

Achja und so Folien für´s Handydisplay. Habe mein N95 seit Anfang Mai, bisher kein Displaykratzyer und nur 2 leichte gehäusekratzer, man solls ned ausreizen hehe

Bearbeitet von CrazyChris
Geschrieben
Geil Voel .... brauche auch umbedingt n neuen Fernseher, da meiner den Geist aufgibt ... aber wenn will ich auch einen etwas größeren LCD !

Bissel warten dann ^^

guck mal bei den anderen von Toshiba ----> z.b. der hier:

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-107-...0884&sr=8-1

--> 42 Zoll Full HD von 1599,- auf 805,- runter

oder den mit 37 Zoll den ich mir erst holen wollte für knapp 700 €:

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-LCD-...1001&sr=1-1

Geschrieben

Hab nun auch einen ! Vorhin mit der Trancelady gekauft ... 66 Zoll Durchmesser ... geiles Teil mit vielen Features von Kendo :-)

LCD

68cm Bildschirm

HD-Ready

16:9-Format

Auflösung: 1366x768

Kontrastverhältnis: 800:1

Bildhelligkeit: 550 cd/qm

Blickwinkel: H 160° / V 150°

8ms Reaktionsgeschwindigkeit

3D Kammfilter

3D Panorama Sound System + Subwoofer

Leistungsaufnahme: im Betrieb ca.110 Watt/im Standby ca.1,5 Watt (laut Hersteller)

HDMI (Digitaler Bild-/Toneingang) mit HDCP

2 x Euro-AV

Inklusive Tischfuß und Wandhalterung

Tiefe ohne Fuß: 11,8 cm

Auf meinem Lappi war das DVD schauen schon geil weil das Bild recht groß war, aber nun? :-))))

post-2-1221840164.jpg

Geschrieben
Hab nun auch einen ! Vorhin mit der Trancelady gekauft ... 66 Zoll Durchmesser ... geiles Teil mit vielen Features von Kendo :-)

LCD

68cm Bildschirm

Meinst du 26 Zoll? Weil 66 Zoll wäre ja übergroß. Würde irgendwie nicht passen zum 68 cm bildschirm, oder sinds 168 cm ? ;)

Geschrieben
66" Diagonale wird er aber auch nicht haben

ja, wundert mich jetzt auch irgendwie. Meiner Meinung nach müsste er 26 Zoll haben, denn es würde zum 68cm Bildschirm passen.

Geschrieben

Hehe dann isses ja auch so :-) Ich rede ja auch nur von der Diagonale ^^

Jedenfalls bin ich sehr stolz drauf, geiler Sound gutes Bild und das für 399 € :-)))

Mehr gab meine Brieftasche her hehe^

Geschrieben

aber das kontrastverhältniss istz ziemlich niedrig da hab ich mit meibnem 22 zoll tft samsung mehr kontrast 3000:1

Und deiner ist aber ein fernseher

naja bio sound übern fernseher beachte ich generell nie

weil warum steckst du deine pc boxen nicht am fernseher an so mache ichs und ich habe die ganze zeit perfecten sound !!

Geschrieben

Wie Fernseher ? Ist das nicht jeder ? Halt ein LCD Flatscreen ... und das Bild ist mehr als Spitze ! Warum mehr Geld ausgeben wenns das doch tut.... Protzgeräte überlasse ich Anderen :-))))

Naja der Sound von meinem Gerät reicht mir Momentan ! Bleibt doch jedem selber überlassen oder ??? PC Boxen habe ich lieber an meinem Laptop angeschlossen und fertig !

415FHR5PR7L.jpg

Vorhin noch eben mitgenommen :-P

Einer der kultigsten Filme die es gibt !

Geschrieben
Wie Fernseher ? Ist das nicht jeder ? Halt ein LCD Flatscreen ... und das Bild ist mehr als Spitze ! Warum mehr Geld ausgeben wenns das doch tut.... Protzgeräte überlasse ich Anderen :-))))

Naja der Sound von meinem Gerät reicht mir Momentan ! Bleibt doch jedem selber überlassen oder ??? PC Boxen habe ich lieber an meinem Laptop angeschlossen und fertig !

415FHR5PR7L.jpg

Vorhin noch eben mitgenommen :-P

Einer der kultigsten Filme die es gibt !

naja ich habe es nur gut gemeint mehr nicht tuit mir leid wenn das anders rüber gekommen ist !!

Geschrieben

Ne ne habs nicht negativ aufgefasst, ich mein nur das ist n LCD Fernseher wie jeder Andere auch und bin zufrieden ! Natürlich kein MEGA Teil aber für 399 Euro kann man das auch nicht erwarten ^^

Jedenfalls bin ich endlich weg vom Röhrending :D:D:D

Geschrieben

nach unseren italienwochenende hat mir andi ne leberkäs-semmel gekauft.

da ist ein panino einfach nix dagegen... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Pure am Samstag für die 360

Fifa 09 (PS 3) PES 2009 (360) vorbestellt

und vieleicht kommt noch Far Cry 2 dazu und dann reicht es wieder im Oktober

Bearbeitet von DuckyRG
Geschrieben

Geiles Teil, ich liebe eh solche Boxen !!!

Gegönnt habe ich mir gerade für PC

Painkiller Black Edition

00146392.jpg

und auf DVD endlich

Cloverfield

Cloverfield_DVD.jpg

Geschrieben

hab mir gestern nen schwarzen pullover gekauft mit so karos vorne drauf in rot und weiß